Threads beantworten?

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von apoca, 23. Dezember 2003.

  1. apoca

    apoca Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich fände es sehr hilfreich, wenn man hier Threads beantworten könnte, die man nicht selber erstellt halt, denn solangsam geht die Übersichtlichkeit verloren, weil jeder meint, er müsse seine Freude (ist ja auch okay) und seine Zustimmung mit einem neuen Thread ausdrücken... Zudem sollte der Sticky über Confirmed / n/a 2004 etwas erkenntlicher gemacht werden, weil ..ohmann NIGHTWISH KOMMEN 2004 NICHT... ich hoffe ihr wisst wovon ich rede. also scheinbar kann hier niemand richtig die stickys lesen, die meiner meinung nach sehr hilfreich sind und genutzt werden sollten..


    danke fürs lesen
     

Diese Seite empfehlen