Thread für Waldi (SDZHA oder so...)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Mein lieber, lieber Waldi,

ich hoffe, Du machst nichts am 21. bis 26.5. (die Woche nach Pfingsten). Ich wollte denn jetzt endlich mal Nägeln mit Köpfen machen, und da ich das Pfingst-WE in Hannover bin, komme ich von da aus runter (is weiter als von Berlin, hätte ich ja nicht gedacht). Da wir dann sowieso mit Gepäck unterwegs sind...

Jo.

Dann bis zum nächsten Tele oder so... Bin heut abend im Chat.

Schwesterchen
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Inner Nähe von Münster/Emsdetten... War auch eigendlich nur nen Witz, kannst natürlich trotzdem gerne vorbeikommen, wenn du willst...
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Raidri: Also ich hab bestimmt auch ein zwei Stunden Zeit, um mit Dir ein Bier zu schlürfen oder vielleicht abends mit Dir wegzugehen... Wenn Du willst.

Empi: Mal sehen :o) - notfalls ja spätestens in Wacken
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hmhm... da is jez entweder hier (was ja kein problem wäre...) oder ich bin oben... oder jez muss arbeitn und ich bin allein hier unten.... joah.... müsstn wir uns mal kurzschließen... so telefonisch.. hast du meine nummer noch...?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ooohjaaaa.. genau... ich wusste gar nich, das du auch meine festnetz nummä hast... feinfein.. was verschlägt dich denn nach hannover...? deine nummä is noch 0160/42etcetcetc?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ich weiß nich wofür das "f" steht... naja.. vielleicht doch, aber das kann ihc mir ncih vorstelln... *g* also, ich muss jetzt erstma zur schule... falls wir uns nimmer sehn, meld ich mich in der woche davor mal... mach´s gut