Thread für Nachtliebende und Mondsüchtige...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Gothwarrior, 20. Mai 2003.

  1. Gothwarrior

    Gothwarrior Newbie

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ... das grelle Tageslicht verschwindet nach und nach hinter dem Horizont, Stille kehrt ein, der Tag tritt ab und lässt die Nacht in ihrer ganzen Schönheit ihrer Dinge walten...

    Jeder, der wie ich jeden Tag auf's neue den Einbruch der Nacht nicht erwarten kann, soll hier nach Belieben seine Gefühle und Gedanken dazu niederschreiben...

    Jeder andere natürlich ebenso gerne, Zielgruppe hin oder her †_†


    May the night be with you...
     
  2. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    Interessante Einführung in dieses Forum...
    Aber egal.
    Ich persönlich mag die Nacht auch lieber...
     
  3. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    dito. besonders zum auto fahren....
     
  4. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag sie zum Autofahren überhaupt nicht.
    Bin total blendempfindlich, wenn dann noch die Strasse nass ist, seh ich nur noch grell.
    Dafür kann ich allerdings, wenn nix da ist zum blenden, recht gut im dunkeln sehen.

    Aber ich glaube, der gute GW hat eher auf die Emotionale Ebene gedacht.
    Was mag ich lieber? Hmm. Eigentlich beides.
    Sind irgendwie zwei völlig unterschiedliche Welten, die sich da jeden Tag aufs neue abwechseln.

    Besonders deutlich wird das, wenn man am Tage durch den Wald geht, und dieselbe Strecke noch mal um Mitternacht.
    Da geht man dann irgendwie nicht wirklich denselben Weg wie vorher.
     
  5. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    Ne schöne kühle klare Nacht ist einfach geil!
    Wenn man die Zeit hat sich ihrer Schönheit bewusst zu werden, hinzugeben.

    Bedauerlicherweise kommt einem das Problem des Arbeiten gehens und dem damit verbunden Schlafbedarf in die Quere. :( *kotz*
     
  6. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    Naja, kommt drauf an wo du fährst, auf ner leeren Autobahn oder Landstrasse? Auf der Autobahn ........................... Ist ein Wunder, das ich mich da noch nicht ins Jenseits gefahren hab. Müdigkeit ist schlimmer wie Vollsuff, will ich fast behaupten.
     
  7. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Nach/Tag?

    hat jeweils seine Vorzüge

    schöner Sommertag oder sternklare Nacht is beides schön

    obwohl, im Moment freu ich mich eher auf ersteres

    hatten wa lange nich
     
  8. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    spätschichten haben doch vorteile :)

    die sonnenuntergänge der letzten woche warn ziemlich genial hier, als wenn der himmel brennt
     
  9. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0

    Hmm, :rolleyes: In den "Genuss", werd ich wohl nicht allzubald kommen. ;):)


    c:cool::cool:l
     
  10. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Tja, ich bin der absolute Tagmensch.. früh aufstehen, damit ich den morgen erleben kann... und früh ins bett, weil ich soooo müüüüde bin, ist wohl eher meine welt...
     
  11. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    Nacht ist eigentlich geil. Einsam, Still, man hört den Wind in den Blättern säuseln. ;) Kannst ein wenig die Natur beobachten. Musst mal gucken was manchmal an Leben in der Nacht losist. Spinnen, Mäuse etc. Wenn du dich mal auf die Terasse setzt. Ist nur scheisse wenn dir das Viehzeug ins Zimmer krabbeln will. lol

    Aber die Luft ansich ist einfach schon geil. Irgendwie so klar und rein.

    Wenn man mal das Problem mit der Müdikeit ausser Acht lässt, macht Autofahren, klar, auch riesenbock. Nacht ist einfach lässig. :)
     
  12. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    Früh aufstehen :eek:

    Gräuslich! :D ;)

    lieber den ganzen Tag schlafen und dann Nachts rumziehen.
     
  13. ex-parrot

    ex-parrot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    *meld*

    alle macht der nacht ;)
     
  14. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    ;)

    Guter Vorsatz. Hab nur nix davon :rolleyes:

    *DieNachtsichihrerschönenDunkelheitnunSelbsterfreuenmuss*
    <-*weilbubumachtjetzttun*

    *hrmpf*
     
  15. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ichs mir aussuchen könnt, würd ich tagsüber schlafen...
    Bin der totale Nachtmensch.
    Nur die Frische in der Morgendämmerung ist am Tag noch schön...
     

Diese Seite empfehlen