Thread für die erkrankten Forumler

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.039
56.591
158
Thordis V. schrieb:
bitte bitte einen 'Wie war heute deine Scheisse-Thread'
nö obwohl... dazu bedürfte es Shizzo :D
Nä, wir ham scho genug Schwachsinn an Threads, findste nich? :p
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.039
56.591
158
Ich hab scho wieder ne Blasenentzündung.... :rolleyes: schon die dritte dieses Jahr....*Teesauf*
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
Hex schrieb:
Ich hab scho wieder ne Blasenentzündung.... :rolleyes: schon die dritte dieses Jahr....*Teesauf*
Schon wieder? manmanman du arme...war die denn zwischendurch überhaupt richtig weg?


Mein Schleim kommt von Bakterien im Auge...mit Antibiotika und Kortison geht das wech!
@Quark: Keine Sorge, ich hab noch 40%... ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.039
56.591
158
rocknrollergirl schrieb:
Schon wieder? manmanman du arme...war die denn zwischendurch überhaupt richtig weg?


Mein Schleim kommt von Bakterien im Auge...mit Antibiotika und Kortison geht das wech!
@Quark: Keine Sorge, ich hab noch 40%... ;)
Doch, die war schon richtig weg.....aber anscheinend hab ich da ne Anfälligkeit dafür........

Übrigens ne Augenentzündung hab ich auch, aber was ganz langwieriges....schon seit knapp 4 Monaten lauf ich mit entzündeten Lidern und so blöden Knubbeln in den Augen rum, vermutlich Gerstenkörner, auf beiden Augen. Schon zig Salben und ne Antibiotikakur hinter mir und nun den dritten Augenarzt und jetz Tropfen.... :rolleyes:
ich glaub das wird nix mehr....aber solang das so entzündet ist, schneiden die nich....
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
Hex schrieb:
Doch, die war schon richtig weg.....aber anscheinend hab ich da ne Anfälligkeit dafür........

Übrigens ne Augenentzündung hab ich auch, aber was ganz langwieriges....schon seit knapp 4 Monaten lauf ich mit entzündeten Lidern und so blöden Knubbeln in den Augen rum, vermutlich Gerstenkörner, auf beiden Augen. Schon zig Salben und ne Antibiotikakur hinter mir und nun den dritten Augenarzt und jetz Tropfen.... :rolleyes:
ich glaub das wird nix mehr....aber solang das so entzündet ist, schneiden die nich....
Ui, na des klingt echt nicht gut...Tut bestimmt auch höllisch weh!?

Ich hab die Bakterien auch schon seit Januar - von der Klimaanlage im Flugzeug wahrscheinlich... :rolleyes:
Die Ärzte wussten gaaaaaanz lange nicht was das war und konnten das erst durch Bluttests nachweisen und jetzt dauert es unglaublich lange, bis die Bakterien ausgerottet sind und sich die Augen wieder beruhigt haben...deshalb kann ich meine KoLis auch nur Stundenweise tragen und wenn ichs tue, dann schleimts und eiterts sofort wieder... :rolleyes:
Das ist so ungewohnt, weil ich die letzten 8 Jahre immer KoLis getragen hab und mich echt erst an die Brille gewöhnen musste, vor allem an das Gewicht (-9 Dioptrien=Glasbausteine!)!
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Hex schrieb:
Doch, die war schon richtig weg.....aber anscheinend hab ich da ne Anfälligkeit dafür........

Übrigens ne Augenentzündung hab ich auch, aber was ganz langwieriges....schon seit knapp 4 Monaten lauf ich mit entzündeten Lidern und so blöden Knubbeln in den Augen rum, vermutlich Gerstenkörner, auf beiden Augen. Schon zig Salben und ne Antibiotikakur hinter mir und nun den dritten Augenarzt und jetz Tropfen.... :rolleyes:
ich glaub das wird nix mehr....aber solang das so entzündet ist, schneiden die nich....

hmm *knull*

haste mal akupunktur versucht ?? vlt. klingt ja so die entzündung ab ...
das problem könnte nur sein, dass ja nicht jede krankenkasse akupunktur bezahlt ...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.039
56.591
158
rocknrollergirl schrieb:
Ui, na des klingt echt nicht gut...Tut bestimmt auch höllisch weh!?

Ich hab die Bakterien auch schon seit Januar - von der Klimaanlage im Flugzeug wahrscheinlich... :rolleyes:
Die Ärzte wussten gaaaaaanz lange nicht was das war und konnten das erst durch Bluttests nachweisen und jetzt dauert es unglaublich lange, bis die Bakterien ausgerottet sind und sich die Augen wieder beruhigt haben...deshalb kann ich meine KoLis auch nur Stundenweise tragen und wenn ichs tue, dann schleimts und eiterts sofort wieder... :rolleyes:
Das ist so ungewohnt, weil ich die letzten 8 Jahre immer KoLis getragen hab und mich echt erst an die Brille gewöhnen musste, vor allem an das Gewicht (-9 Dioptrien=Glasbausteine!)!
Es ist nicht schmerzhaft, das ja noch das Gute bei.....sieht nur voll scheiße aus. Und nervt.

Kontaktlinsen trag ich nun auch keine mehr, seit das angefangen hat und ich darf sie erst wieder einsetzen wenns komplett weg ist. Weil mich das so nervt wegen der Kontaktlinsen, hab die ja gerne getragen und das was längeres wird, hab ich mir ne schöne neue Brille machen lassen, meine alte hat echt ausgedient, die hab ich schon seit 15 Jahren.

Na, wie mir scheint können wir uns ja die Hand geben,nech?... :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.039
56.591
158
Bluudy schrieb:
hmm *knull*

haste mal akupunktur versucht ?? vlt. klingt ja so die entzündung ab ...
das problem könnte nur sein, dass ja nicht jede krankenkasse akupunktur bezahlt ...
Näää, nix Heilpraktiker und Akkupunktur und so Zeuch, bringt alles nix und kostet nen Haufen Geld.
Ich versuche noch mit Homöopathie was zu tun, aber das schlägt nur kurzfristig an.