Thread für die, die trotz allem noch gute Laune haben....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Also ich hab auch gute Laune! Fand das WOA dieses Jahr wieder spitze! :D :D War zwar anfangs etwas bedrückt, da ich letztes Jahr mit Freundin dort war und die in der Woche vorm WOA mit mir Schluß gemacht hat, aber die vielen tollen netten Leute & meine Kumpels ham mich das ganz schnell vergessen lassen! :D Hatte sogar mehr Spaß als letztes Jahr mit ihr...

Wetter? Sowas passiert!
Bierpreise? Tat etwas weh, aber... egal, Bier! :D
Eingang? Hab nie länger als 5 Min. gewartet und das is OK!


Wir treiben grad schon die Horde zusammen, beratschlagen, was wir an unserer Ausstattung etc. verbessern können und sind nächstes Jahr sicher wieder dabei!


See Ya There!
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
Also, ich fands alles in allem mal wieder ziemlich geil! Und ich frage mich, wieso ihr alle so lange am Eingang anstehen musstet? Ich war eigentlich immer zügig drin, waren immer nur ein paar Minuten...
Ich würde mir auf jeden Fall am liebsten schon heute meine Karte fürs nächste Jahr bestellen.
 

Mithrandir

Newbie
6 Aug. 2002
12
0
46
49
Saarland
www.sensenschwinger.de
War mein erstes Wacken, aber bestimmt nicht mein letztes. Manche Festivals sind halt besser organisiert, manche schlechter, aber Spaß ist, was wir draus machen (oder so ähnlich suggeriert doch die Werbung). Fand´s auf jeden Fall genial, auch wenn ich nächstes Jahr lieber noch ´nen Klappspaten mit einpacke.
 

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
61
Krummensee, Berlin
Website besuchen
Also mir gings in Wacken richtig gut(bis auf den Durchhänger am Freitag).
selbst der Regen störte mich nicht wirklich, obwohl die Folgen schon lästig waren.
Ich habe gut Bands gesehen und tolle Leute getroffen.
Das Bier war zu teuer aber ich habe trotz Geld übrig behalten, man muß sich halt beherrschen können.
Ich freue mich schon aufs nächste Jahr.
 

Finwe

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
694
0
61
46
Essen
Website besuchen
War das erste mal in Wacken und hab deshalb keine Vergleichsmöglichkeit.

Mein euphorisch subjektiver Eindruck:

Einfach geil !

Alleine hingefahren, sofort nette Leute kennengelernt (einer davon hatte sogar eine gasbetriebene Kühlbox wo ich mein Dosenbier lagern konnte), viel Sonne getankt, Bier getrunken, geile Bands gehört, beim schlangestehen noch mehr nette Leute kennengelernt, Klamotten gekauft , nochmehr geile Bands gehört, die ich nicht kannte, Bier gesoffen, viel gemosht, gepogt, usw.

Gut, ich hab viel Geld ausgegeben, aber was würds nutzen, würd ich sterben.

Hab ich aber nicht vor, denn beim nächsten Wacken bin ich dabei !!!!!!

WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hey das war doch ok...

Ich hab zwar wie jedes Jahr am Sonntag noch gesgt "nie mehr", aber jetzt bin ich schon gespannt auf´s nächste Jahr.

Auch wenn mir persönlich das BYH ein bisschen besser gefällt. Geil war´s auf jeden Fall.

See you 2003 - Rain or Shine !
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ichhab IMMER noch gute Laune...ärgert mich zwar, dass ich es nicht bis ins Camp geschafft habe, aber nun ja....

Es war SOOO friedlich, sonnig und harmonisch bei uns im Camp, dass ich fast vergessen hatte, das WOA ist!!

Nur gute Bands gesehen, viel Spaß gehabt, GUTE Klos, lecker Essen und Trinken (und das weil völlig autark von der Fressmeile) und bis auf unsere Platzschnorrer NUR geile Leute!!!

Die Laune hält noch vor!! :D :D
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Ich hatte während des Wackens auch so meine Phasen (schließlich waren wir ja auch fast ne Woche da ;)) ...aber auch ich habe gute Laune von dort mitgebracht :) :) :)


@Nobody:
Du bist net zufällig der Nobody, der net auf Verkehr mit Autos steht *g*??? Der Wahlberliner....*lol*!???
 

Castagier

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2001
262
1
63
46
Gießen
Website besuchen
Also für meinen teil war das Wacken Super!!!!!!! Ok es gab ein paar rückschläge das manche am Donnerstag durch den Regen bald Lagerkoller hatten aber das ist doch nicht so wichtig!! Wichtig istv das die Konzerte Geil waren und ich das Wacken geniesen konnte!!

Wacken wir sehen uns nächstes Jahr wieder!!

Bzw. so wie ich gehört habe nicht in Wacken sondern etwas davon entfernt!!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@ Shadowtear
für DICH is hier IMMER ein schlafplatz frei!!! garkeine frage!!! wenn dir die decke aufn kopf fällt kommst einfach mal ne woche zu mir! DU doch immer stieftochter!! glaub mir, ich brauch eh belebung in meiner bude... hab beschlossen wieder mal was draus zu machen (aus meinem leben) .... also do viel studieren wie notweniding, so viel im büro, daß sich wacken im zeitausgleich ausgeht und ansonsten: genieeeeeeßen!!! :) da würdest du mir grad richtig kommen... auf der terasse sitzen und schnacken.. die ganze nacht und dann zeig ich dir ein paar gscheite metal-lokale in graz!! :)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@Morgenurin
also DICH hab ich doch tatsächlich noch NIE schlecht gelaunt erlebt!





.. das war jetzt übrigens ein kompliment.... :D