Thread für die, die sich auch noch knapp vor Wacken verletzten müssen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thordis V., 26. Juli 2003.

  1. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    argl.... Knie wieder mal und man kann nix tun außer kühlen und nach Wacken zu einen Spezialisten - Operation nicht ausgeschlossen

    Aber ich werd kicken wenn's irgendwie geht - sonst habe ich schon einen Ersatz an der Angel :D


    Ah ja....











    SENF!!!!
     
  2. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    args das tut weh.....


    Ps.....meine handynummer ist in der telefonliste die raidri gebastelt hat ;)
     
  3. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir genau vor einem Jahr den Ellbogen gebrochen. Gips in Wacken ist toll...
     
  4. Cursed_Soul

    Cursed_Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    man, ich bin in ne glasscherbe getretten, aber trotzdem fahr ich nach wacken... :D
     
  5. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Wacken ohne Pannen, Verzögerungen, Verletzungen usw. wäre auch irgendwie nicht Wacken. :)
     
  6. Cursed_Soul

    Cursed_Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    da haste recht... *g*
     
  7. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    ich bin mittwoch krank geworden, aber freitag wieder gesund geworden! :D
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    prima, da schau ich dann!

    @ Package: Es wär ansich nicht so eine Panne, denn ich weiß was es hat, bin seit Dez. in Behandlung. Nur ist es unerwartet wieder akut geworden, die Behandlung wurde viel zu früh beendet. Jetzt schau ich echt mal zu Kniespezialisten.
    Jetzt heißt es kühlen, mit Stützstrumpf laufen und durch!! Witzig, heuer trag ich links schon 2 Stützstrümpfe *fg*
     
  9. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    uiiuiuiui
    Da kenn ich noch eine die da Probleme mit hat ... *tröst
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Bin eh ne Kämpfernatur - gestern waren im UKH einige mit Knöchelbänderrisse, das habe ich von einmal hinsehen erkannt (ich weiß wie das ist ....) - ich glaub ich sollt mal Medizin inskripieren... :D
     
  11. Dude

    Dude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2002
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    0
    Bin zwar nicht direkt verletzt, hab mir aber so kurz vorm Wacken ne Erkältung mit Fieber eingefangen.. Toll, wa? Aber was solls, Zeit.. ähhh.. Bier heilt alle Wunden
     
  12. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Tja, bin auch schon 2 Mal mit `nem verletzten Fuß in Wacken rumgehumpelt. das erste Mal war ich in einen rostigen Nagel getreten, hach! so richtig schön tief rein! Und das zweite Mal habe ich den Fußmittelknochen gebrochen, sehr schön! Kein Gips, weil ich einfach nicht wahrhaben wollte, dass der gebrochen ist und als ich endlich zum Arzt gegengen bin, meinet der, Gips lohnt sich nicht mehr. :D

    Zu meinem ersten Wacken bin ich mit `ner schwren Grippe und fiebr aufgelaufen.

    Dannn kommen natürlich noch die Unfälle auf dem WOA dazu.... :D :D :D
     
  13. och je.. wenn ich das alles hier so lese...

    da bleib ich doch die nächsten zwei tage zu haus bis es los geht! :D:D:D

    @alle, die sich verletzt haben: gute besserung!

    @Banshee: und dieses jahr?
     
  14. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ausser den üblichen Wehwechen noch nichts! Dabei habe ich gestern so bemüht bei Godess of Desire in der ersten Reihe, aber keiner wollte mir in den Rücken springen oder seine Killernieten reinrammen. :(



    :p :D :D :D
     
  15. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.935
    Zustimmungen:
    1
    hehe be lucky


    hmm ich hab mir gestern eine kleine scheuerwunde auf einem zeh zu gezogen, man das tut aber weh, so weh als hätte ich mir ein haar gebrochen ;)

    ne ich hoffe nur das mein nacken und mein rücken das mitmachen, son festival is da echt gefährlich, grade wenn man die wochen davor immer nur bandarbeit mit schlechter haltung hinter sich hat, SCHEIß LEHRLINGSAUSNUTZUNG !!!!!!
     

Diese Seite empfehlen