Thread für die die nicht nach wacken fahren.......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
also hier können sich erstmal alle ausheulen die nich nach wacken fahren
aus welchem grund auch immer!!!!

also ich komm nich weil:

ich grad frisch übernommen wurde und noch in der probezeit bin und daher keinen anspruch auf urlaub habe :mad:

wäre ich da würd ich mir folgende bands angucken wollen...

Anthrax
Arch Enemy
Astral Doors!!!!!!!!!!!
Cathedral
Dio
Eläkeläiset
Hypocrisy
Mayhem
Motörhead
Unleashed
Zodiac Mindwarp




toll ich fühl mich richtich scheiße in den drei tagen wenn ich nich da sein werde









:(
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Ich fahr auch nicht hin!

Aber ich wollte dieses Jahr auch nicht. Nun würd ich eh keinen Urlaub mehr bekommen... hätt aber auch schlecht ausgesehen, wenn ich gewollt hätte.
Bei Kollegen mit Kindern geht halt UR*** in den Sommerferien vor.
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Festivals 04

Fuck The Commerce
RockHard
Thrash Till Death
With Full Force
Obscene Extreme
Dong Open Air ( war das alles Odin ? )
Party San ?
Up From The Ground ?

wer braucht da schon wacken ?
war oft genug da
hab alles gesehen
zeit was anderes zu machen