Thread für die Big Brother Fans!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
WAS IHR GUCKST SO EINEN SCHEIß???
SEID IHR BEKLOPPT???

wer sich diesem Mist anschaut, dessen Intelligenz scheint auch nicht wesentlich über dem der Teilnehmer zu sein!!!
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Baskerville
WAS IHR GUCKST SO EINEN SCHEIß???
SEID IHR BEKLOPPT???

wer sich diesem Mist anschaut, dessen Intelligenz scheint auch nicht wesentlich über dem der Teilnehmer zu sein!!!

wenn man glaubt es kann nicht mehr schlimmer kommen, guckt man rein und weiß wie gut man dran is
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Re: Re: Thread für die Big Brother Fans!!!

Original geschrieben von Viburnum opulus
wenn man glaubt es kann nicht mehr schlimmer kommen, guckt man rein und weiß wie gut man dran is

ich bin gerade auch nur durch die allzu informativen Nachrichten von RTL2 drauf gekommen....

aber klar, wenn man deprimiert ist, oder glaubt man selbst wäre minderwertig, so schaue man sich diesen Stuss an und schon geht es einem besser!:D:D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von BergTroll
auf tele5 läuft nachts immer live programm von big brother

wow, schlafende menschen.... echt spannend ;)
Echte, schlafende Menschen?!?
Mann, so was hab' ich noch nie gesehen!
Ab an die Glotze, so verhindere ich meinen eigenen Schlaf, um anderen dabei zuzusehen!
Tolles Wurst...
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von Viburnum opulus
*slap*
banause ;)

alter sender, lief vor kabel1 im kabel. jetz aber nur noch per sat :(


hehe, um ehrlich zu sein kenn ich den schon, das war damals die Zeit, als ich Fernsehen über die öffentlich rechtlichen Sender hinaus erkundete....aber diesen Sender hab ich schon seit Jahrzenten nicht mehr gesehen, da ich jetzt Kabel habe, wird das auch nichts mehr werden.....und angesichts der Tatsache, dass dort Big Brother läuft, muss ich das auch nicht unbedingt^^
 

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
RUUMMMMMMS !
Ich wollt schon immer mal einen Fernseher (wie früher David Lee Roth & Co.) ausm Fenster schmeissen...........da liegt er jetzt !
 
Original geschrieben von monochrom
Manche Sachen sind einfach so banal das es wehtut - ich kann mich nicht zwingen das zu gucken.

So ist dem, bin da ein oder zwei mal kurz während ner Werbepause hängen geblieben, weil da nacktes Weiberfleisch zu sehen war, aber dann nervte wenige Sekunden später schon das dumme Gesabbel der Gefilmten und es musste einfach ausgeschaltet werden....