Thread für die Big Brother Fans!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Baskerville, 20. März 2004.

  1. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    WAS IHR GUCKST SO EINEN SCHEIß???
    SEID IHR BEKLOPPT???

    wer sich diesem Mist anschaut, dessen Intelligenz scheint auch nicht wesentlich über dem der Teilnehmer zu sein!!!
     
  2. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.754
    Zustimmungen:
    0
    wenn man glaubt es kann nicht mehr schlimmer kommen, guckt man rein und weiß wie gut man dran is
     
  3. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Re: Re: Thread für die Big Brother Fans!!!

    ich bin gerade auch nur durch die allzu informativen Nachrichten von RTL2 drauf gekommen....

    aber klar, wenn man deprimiert ist, oder glaubt man selbst wäre minderwertig, so schaue man sich diesen Stuss an und schon geht es einem besser!:D:D
     
  4. BergTroll

    BergTroll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    0
    auf tele5 läuft nachts immer live programm von big brother

    wow, schlafende menschen.... echt spannend ;)
     
  5. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Echte, schlafende Menschen?!?
    Mann, so was hab' ich noch nie gesehen!
    Ab an die Glotze, so verhindere ich meinen eigenen Schlaf, um anderen dabei zuzusehen!
    Tolles Wurst...
     
  6. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    bleibt die Frage, wie blöd man sein muss um sich so etwas anzuschauen...

    und übrigens...was ist Tele 5???
     
  7. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.754
    Zustimmungen:
    0
    *slap*
    banause ;)

    alter sender, lief vor kabel1 im kabel. jetz aber nur noch per sat :(
     
  8. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1

    hehe, um ehrlich zu sein kenn ich den schon, das war damals die Zeit, als ich Fernsehen über die öffentlich rechtlichen Sender hinaus erkundete....aber diesen Sender hab ich schon seit Jahrzenten nicht mehr gesehen, da ich jetzt Kabel habe, wird das auch nichts mehr werden.....und angesichts der Tatsache, dass dort Big Brother läuft, muss ich das auch nicht unbedingt^^
     
  9. Larsi

    Larsi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    RUUMMMMMMS !
    Ich wollt schon immer mal einen Fernseher (wie früher David Lee Roth & Co.) ausm Fenster schmeissen...........da liegt er jetzt !
     
  10. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Blödsinn, der kommt zumindest hier in HH über Kabel :D:D:D:D:D
     
  11. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß warum bei mir der TV selten läuft und sobald wir umgezogen sind das KabelTV abgemeldet wird.. ORF 1 +2, ARD und ZDF reichen so und so ;)
     
  12. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Es wär jetzt ja geil nur aus Opposition Big Brother - Fan zu spielen, aber ich schaffs nicht.
     
  13. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich auch überlegt, hab aber keinerlei Hintergrundinfos, ausser dass die Bild da ein Baby raus haben will.....Mist, wäre grosser Spass geworden :D
     
  14. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Manche Sachen sind einfach so banal das es wehtut - ich kann mich nicht zwingen das zu gucken.
     
  15. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    So ist dem, bin da ein oder zwei mal kurz während ner Werbepause hängen geblieben, weil da nacktes Weiberfleisch zu sehen war, aber dann nervte wenige Sekunden später schon das dumme Gesabbel der Gefilmten und es musste einfach ausgeschaltet werden....
     

Diese Seite empfehlen