Thread für alle in der GEGENWART

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
ich glaub, ich lass das Forum für heute Forum sen, und widme mcih meinem ICQ.. is einfacher momentan...:D
icq hab ich grad schon ausgemacht, hab im Moment nur noch das Forum offen, aber bin dann demnächst mal ganz off ;)

Frag mich eh warum ich grad heut wieder so viel im Forum bin wenn das nicht geht, die letzten 2 Wochen war ich ja auch kaum da :rolleyes:
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von crimson
der is mir zu chaotisch :p:D

hab grad noch was seltsames entdeckt, im "Forum-deutsch" stehen ne ganze Menge Benutzer online, die laut Startseite gar nich mehr im Forum sind, is das bei euch auch so?

hä??? noch mal langsam und verständlich für nen alten Mann wie mich bitte...;) :D :confused:
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
hä??? noch mal langsam und verständlich für nen alten Mann wie mich bitte...;) :D :confused:
was war da jetzt so unverständlich?

auf der Forum-Startseite stehen doch unten die Benutzer die grad online sind, und im deutschen Forum stehen oben die Benutzer, die sich momentan im deutschen Forum aufhalten.

Bei mir stehen im deutschen Forum aber ne ganze Menge Leute, die auf der Startseite NICHT mehr stehen. Es sind also im deutschen Forum im Moment mehr Leute als überhaupt im gesamten Forum sind :D
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Das sind wohl die Zukunftis, oder?
hmm das sind Leute die vorhin mal im Forum waren aber jetzt nicht mehr online sind glaub ich... oder so... oder auch anders... Ach egal :D

Ich geh jetzt wirklich mal schlafen.
Viel Spaß noch mit dem Forum, mal sehn obs morgen nachmittag/abend wenn ich heimkomm wieder normal funktioniert :rolleyes:
Und falls nicht dann hoffe ich die doofen Leute aus der Zukunft haben diesen Thread in Ruhe gelassen ;)

Gute Nacht!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
hmm das sind Leute die vorhin mal im Forum waren aber jetzt nicht mehr online sind glaub ich... oder so... oder auch anders... Ach egal :D

Ich geh jetzt wirklich mal schlafen.
Viel Spaß noch mit dem Forum, mal sehn obs morgen nachmittag/abend wenn ich heimkomm wieder normal funktioniert :rolleyes:
Und falls nicht dann hoffe ich die doofen Leute aus der Zukunft haben diesen Thread in Ruhe gelassen ;)

Gute Nacht!

*Jetzt aber zudeckt*
;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von crimson
was war da jetzt so unverständlich?

auf der Forum-Startseite stehen doch unten die Benutzer die grad online sind, und im deutschen Forum stehen oben die Benutzer, die sich momentan im deutschen Forum aufhalten.

Bei mir stehen im deutschen Forum aber ne ganze Menge Leute, die auf der Startseite NICHT mehr stehen. Es sind also im deutschen Forum im Moment mehr Leute als überhaupt im gesamten Forum sind :D

AHA... Ich habs, ich habs...:D danke schön für die Mühe...;) :)