Thread der unfreiwilligen Aufsteher

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thordis V., 04. Mai 2006.

  1. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    *gähn*

    Bauarbeiter mit Vorschlaghammer bei der Aussenfassade deines Wohnzimmers ist auch ganz nett...

    *sicheinenKaffeeholt*
     
  2. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Man will mir nur Geld geben, wenn ich aufstehe, an einen bestimmten Ort fahren, da bleibe und was mache.

    Das ist so gemein! :o
     
  3. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Es ist doch schon acht Uhr? ;)

    Biete ihnen doch einen Kaffee an, dann hast Du sie zwar im Haus aber für eine halbe Stunde Ruhe.

    Nee, Bauarbeiten vorm Haus nerven echt. Bei uns haben sie kürzlich neue Kabel verlegt und dazu die Straße aufgerissen. Die waren auch schon um 0700h am arbeiten.
     
  4. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Immer noch besser als Bauarbeiter an der Außenfassade Deines Schlafzimmers ohne Gardine...anno 2004 in Berlin...ganz herrlich! :D
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    das Beste ist ja, die machen gegen halb 9 dann mal eine Stunde Pause :D
    wenn das Haus wach ist, dann mal ein Bier
     
  6. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist´s so ein mischmasch... bin freiwillig ne stunde früher aufgestanden, hätte aber sowieso irgendwann rausgemusst, somit war´s nicht so schlimm...

    ausserdem hat die sonne so schön in mein zimmer geschienen, da konnte ich nicht mehr liegenbleiben...

    und jetzt hocke ich im büro und brauche schon den zweiten GROßEN kaffee...
     
  7. -=|Fallen Angel|=-

    -=|Fallen Angel|=- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    0
    mich hat mein chef ma wieder ausm bett geklingelt *grr* nicht einen tag hat man von dem kerl ruhe ^^
     
  8. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    hier war's das gleiche, darf heut zwei stunden früher anfangen... *Narf*
     
  9. -=|Fallen Angel|=-

    -=|Fallen Angel|=- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    0

    ne bei mir war's "mir scheiß egal ob du heute geburtstag hats ich brauch die plakate heute"

    *grummel* und ich kann nichma was dafür das is die dumme druckerei die nicht aus dem quark kommt *grummel*
     
  10. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Das ist so ähnlich wie der Wecker, der heute morgen um 5h geklingelt hat...damit ich um 06:30h auch pünktlich bei der Vorlesung bin...

    *grummelgrummelgrummel*
     
  11. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Sach ma, welcher Arsch von Prof macht denn SOWAS?
     
  12. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Vieleicht ist er im Nebengewerbe Bäcker ? :D
     
  13. madmaxx

    madmaxx W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Um 0700 aufstehen, damit man um 1000 nach Haus fährt und um 1430 wieder da sein muss.

    \o/
     
  14. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Vorlesung 4.30h bis 6.00h! :D
     
  15. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Ist an und für sich 'n Netter, aber irgendwie ist er auf die Idee gekommen heute eine Vorlesung um 06:30h und eine um 09:50h zu machen, weil die beiden Vorlesungen nächste Woche ob seiner Abwesenheit ausfallen... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen