Thrash till Death Forumscamp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von villeman
also ich hab auch noch ne plane, die is 3*5 meter glaub ich, die is auf jedenfall camping tauglich und kommt mit nach wacken und brande-h.

bringst du die mit?

Original geschrieben von Niederknüppler
Hi Lord of coffe,
das wär natürlich super wenn ich bei euch im Zelt unterkäme...dann müsst ich mir nix hier organisieren...also wenn du das OK gibbst, dann isses klar :))

ich geb einfach mal das okay das du mit in mein zelt kannst :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von lord of coffe
Hat jemand nen richtig zornigen Kocher bzw. 3 Kleine Kartuschenteile dann könnt ich dien Pfanne mitbringe und Frühstück fürs ganze Forumscamp machen falls es bei 7 Leuten bleibt.

ich hab einen....
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
hast du zufällig ´n plan wann ihr losfahrt bzw. wo ihr langfahrt?
der ville fährt doch auch von bremen und theoretisch, also nur rein theoretisch stell ich die möglichkeit jetzt mal in den raum, dann könnte man ja mal so gesammelt fahren? dann komm´mer alle zusammn an...

öhm eigentlich kein plan wann wir los und wo langfahren.. können uns ja absprechen inner minikolonne is sicherlich kuul
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
öhm eigentlich kein plan wann wir los und wo langfahren.. können uns ja absprechen inner minikolonne is sicherlich kuul

tja,... dann macht euch doch mal´n plan... :D :D :D
Ville kommt vorher bei uns bzw. mir vorbei, dann wird wohl noch eingekauft, dann der kaffelord vonner arbeit abgeholt und schwups gehts weiter zum TTD...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von lord of coffe
Ok habbter das also geklärt ihr holt mich dann ab ja ?

ich glaube mir war so... *grübel* ich meld mich eh nochmal, ab wann ich donnerstag da bin wegen sachen bringen und überhaupt...
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
ich glaube mir war so... *grübel* ich meld mich eh nochmal, ab wann ich donnerstag da bin wegen sachen bringen und überhaupt...

Tja was müssen wir denn überhaupt noch einkaufen bzw. was ich noch mitbringen eventuell vorher besorgen ? Hast du ne Idee wie wir die Pfanne heissbekommen ?
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von METgod666
Wann kommt ihr dann an ????

Hmmmm 12:00 Feierabend, noch einkaufen, von Lehrte hinfahren ( (wo is das noch?)... Ich schätze mal 13:30
Bis wir das forumscamp gefunden haben die restlchen 4-5 Leute wahrscheinlich 15:00
Hast du nen Campingkocher ? Wenn wir 3 zusammenbekommen mach ich Samstag Frühstück für alle.
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Kennt eigentlich irgendwer den genauen Weg und könnte eine Wegbeschreibung hier Veröffentlichen ? Ich war eben noch einmal auf der Homepage und da steht immer noch:

Eine genaue wegbeschreibung ist in kürze hier zu finden.
Bitte klickt bis dahin HIER um zu einer karte zu kommen.

Nun ja ne Karte habbich auch selber und aus dieser geht nur hervor wie man ungefähr nach Wolfenbüttel kommt, aber wo es da nun ist steht da nicht einmal und Wolfenbüttel ist so klein nun mal nicht. Ich hoffe es gibt irgendwelche Hinweisschilder falls keiner den Weg kennt.
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von lord of coffe
Kennt eigentlich irgendwer den genauen Weg und könnte eine Wegbeschreibung hier Veröffentlichen ? Ich war eben noch einmal auf der Homepage und da steht immer noch:

Eine genaue wegbeschreibung ist in kürze hier zu finden.
Bitte klickt bis dahin HIER um zu einer karte zu kommen.

Nun ja ne Karte habbich auch selber und aus dieser geht nur hervor wie man ungefähr nach Wolfenbüttel kommt, aber wo es da nun ist steht da nicht einmal und Wolfenbüttel ist so klein nun mal nicht. Ich hoffe es gibt irgendwelche Hinweisschilder falls keiner den Weg kennt.

Wegbeschreibung ist mittwoch online!!!

Sorry vorher schaff ichs nitt die zu basteln...