Thrash till Death Forumscamp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
METgod666 (1 auto,4 Leute)
Morgenurin (1 Auto, 4 Leute)
Villeman, Lord_Of_Coffe, S_dzha_Raidri (1 Auto)
Toffi Fee (0 Auto, 1 Leut)
Jrisno&Membarus (1 Auto, 2 Leute)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
METgod666 (1 auto,4 Leute)
Morgenurin (1 Auto, 4 Leute)
Villeman, Lord_Of_Coffe, S_dzha_Raidri (1 Auto)
Toffi Fee (0 Auto, 1 Leut)
Jrisno&Membarus (1 Auto, 2 Leute)

Von wo aus fahrt ihr Jris?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
METgod666 (1 auto,4 Leute)
Morgenurin (1 Auto, 4 Leute)
Villeman, Lord_Of_Coffe, S_dzha_Raidri (1 Auto, 3 Leute)
Toffi Fee (0 Auto, 1 Leut)
Jrisno&Membarus (1 Auto, 2 Leute)
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Niederknüppler
Hehe...da hasse recht...Für wacken bin ich bisher immer bei nem Kumpel untergekommen...doch der nimmt nu seine Freundin mit...und da ich ihn nicht sexuell Befriedigen will muss ich mir sowieso noch eins zulegen :)

hm, dann hohl ich mir evtl. zum TTD nur ne Plane mit...mit der deck ich mich zu...vorher gut betrinken dann is mir warm...hauptsache ich werde nicht nass oder weggeblase (vom Wind)...der rest geht schon irgendwie :)

Du kannst bei uns mit ins Zelt da ist reichlich Platz 3 Leute im 6 mann zelt musst du gucken nach blaues grosses zelt aber ich glaube wenn dasd wetter so bleibt können wir eh im freien schlafen.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
bremön

hast du zufällig ´n plan wann ihr losfahrt bzw. wo ihr langfahrt?
der ville fährt doch auch von bremen und theoretisch, also nur rein theoretisch stell ich die möglichkeit jetzt mal in den raum, dann könnte man ja mal so gesammelt fahren? dann komm´mer alle zusammn an...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von lord of coffe
Du kannst bei uns mit ins Zelt da ist reichlich Platz 3 Leute im 6 mann zelt musst du gucken nach blaues grosses zelt aber ich glaube wenn dasd wetter so bleibt können wir eh im freien schlafen.

meinst du rein zufällig mein blaues großes zelt? *g*
ja, von mir aus kannst du da auch drin pennen @ Niederknüppler...
apropos wo ich grad les´ plane, hast du nich noch so´n großes exemplar bei dir rumliegen lördchen?
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
meinst du rein zufällig mein blaues großes zelt? *g*
ja, von mir aus kannst du da auch drin pennen @ Niederknüppler...
apropos wo ich grad les´ plane, hast du nich noch so´n großes exemplar bei dir rumliegen lördchen?

die liegt bei Fanti wieso was haste vor damit ?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von lord of coffe
die liegt bei Fanti wieso was haste vor damit ?

naja, theoretisch, also ville hat doch´n kombi.. dann könnten wir die eine seite am kombi befestigen und die andere mit ´n paar stangn im boden und dann drunter sitzen bzw. pennen...? aber die plane is wohl etwas zu groß, oder?
 

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
Hi Lord of coffe,
das wär natürlich super wenn ich bei euch im Zelt unterkäme...dann müsst ich mir nix hier organisieren...also wenn du das OK gibbst, dann isses klar :))