Thrash Of The Titans Field – Nächster Künstler bestätigt

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 23. Mai 2012.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
    Heute gibt es für euch die nächsten Künstler aus den Reihen der Thrash Of The Titans Horden:...

    News auf www.wacken.com
     
  2. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Blitze...:D
    Schick, schick...:D
    Als Pikachu-Fan muss ich mir das eigentlich ansehen. :D:D:D
     
  3. Asesino

    Asesino W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juli 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Mal wieder etwas, das Wacken unnötig teuer macht, und das kein Mensch braucht....
     
  4. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    22
    Ach, du kennst die Preise der Jungs? Interessant. :o
     
  5. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    1
    Ach, und du denkst wir treffen hier auf die erste Mutter Theresa, die nur aus gutem Willen heraus Material- Transport- und Lohnkosten für uns arme Wacken-Gänger spendet? Träum weiter....
     
  6. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    22
    Nö, ich maße es mir aber nicht an, den Betrag einzuschätzen. So unglaublich hoch wird er aber bestimmt nicht sein.

    Hier glaubten ja Leute auch schon, die Leute im Mittelalter Bereich würden Geld kosten. Die bringen aber vielmehr Geld ein.. :ugly:
     
  7. neon1701d

    neon1701d Member

    Registriert seit:
    05. Dezember 2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Was kommt jetzt nach Feuer und Blitze der Eismann? :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2012
  8. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.540
    Zustimmungen:
    149
    ich würd mir das noch eher geben, als mich im besoffenen zustand auf den jägermeisterhochsitz zuschwingen.
     
  9. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Japp...sowas ist denke ich 1000x besser als Jägermeister-Hochsitz, Pfahlsitzen, Wrestling, Wet-Shirt-Contest etc.

    Der Jägermeister-Sitz ist aber eher eine Sponsoring-Geschichte, die vermutlich gut Kohle einbringt. ^^

    Hoffe aber insbesondere, dass diese bescheuerte Pfalsitzen, was zudem sinnvollen Platz wegnimmt nie wieder stattfinden wird. Die Nachfrage danach war auch ziemlich bescheiden - so mein Eindruck. :D
     
  10. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
    Nee.. Ersma kommt der Grammatik- und Interpunktionsmann...
     

Diese Seite empfehlen