Thrash Of The Titans Field - Erlebt die Endzeit!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Sorry, aber bei "echter Metalfan" höre ich quasi zeitgleich im Ohr "trve metal fan", denke an Manowar und finds albern.

Wo steht denn so ein echter Metalfan drin, als Beschreibung? Im Buch der Friesen? :D

Heißt in dem Fall:
Fans, die wegen der Musik und nicht wegen der Kirmes hinfahren. Man sieht nämlich leider auch immer wieder Leute, die an der Musik keinerlei Interesse haben. Vielmehr dröhnen die einen mit Ballermannmucke zu und beschweren sich selber dann, wenn man Metal hört. Und das auf nem Metalfestival.

Dass ich mit diesen "trve Metal Fans" nix anfangen kann, solltest du aus dem Rest meines Post geschlossen haben ;)

EDITH sagt:
Da waren schon zwei Leute schneller als ich. Siehe Zitat von Louis Armstrong ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ich finde es steht weder dir noch irgendwem sonst zu die Religion eines anderen als peinlich anzuprangern. Religion ist so etwas privates, da soll jeder mit glücklich werden wie er will. Und wenn man an das fliegende Spaghettimonster glauben will.. dann ist das halt so. :o

Sachliche Kritik ist was anderes, da will ich nix sagen. :D

Du nimmst diese Bewegung ernst die halb lange Haare, Korpiklaani Shirts tragen und mit nen Horn durch die gegen hüpfen? (Klischeehaft gesehen)Oder bezeichnets sowas noch als Religion? Ne ich nenne bestimmt ein solche Bewegung wo schleierhaft ist wer einfach nur den Trend hinter her schwimmt oder nur cool sein will bestimmt nicht Religion.
Kasperler Theater trifft sowas wahrscheinlich eher aber nicht Religion. ;)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.184
472
118
40
Hamburg & Berlin
Heißt in dem Fall:
Fans, die wegen der Musik und nicht wegen der Kirmes hinfahren. Man sieht nämlich leider auch immer wieder Leute, die an der Musik keinerlei Interesse haben. Vielmehr dröhnen die einen mit Ballermannmucke zu und beschweren sich selber dann, wenn man Metal hört. Und das auf nem Metalfestival.

Dass ich mit diesen "trve Metal Fans" nix anfangen kann, solltest du aus dem Rest meines Post geschlossen haben ;)

EDITH sagt:
Da waren schon zwei Leute schneller als ich. Siehe Zitat von Louis Armstrong ;)

Ju...ich stimme im Übrigen auch allen Leuten zu, die sich gegen diesen Trueheits-Wahn ausgesprochen haben. Das ist wie ich auch in anderen Threads andeutete der Punkt, der mich an manch anderen Festivals etwas stört. Wenns zu ernst wird, ists auch bekloppt.

Zwischen pseudo-truem Posertum und Kirmes-Overkill ist aber glücklicherweise noch etwas angehmes dazwischen. ;)
Da würd ich das Wacken ganz gerne auch langfristig verfestigt sehen. :)
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.221
201
118
36
deathvalley
Ju...ich stimme im Übrigen auch allen Leuten zu, die sich gegen diesen Trueheits-Wahn ausgesprochen haben. Das ist wie ich auch in anderen Threads andeutete der Punkt, der mich an manch anderen Festivals etwas stört. Wenns zu ernst wird, ists auch bekloppt.

Zwischen pseudo-truem Posertum und Kirmes-Overkill ist aber glücklicherweise noch etwas angehmes dazwischen. ;)
Da würd ich das Wacken ganz gerne auch langfristig verfestigt sehen. :)

einfach ausziehen :o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.184
472
118
40
Hamburg & Berlin
Du nimmst diese Bewegung ernst die halb lange Haare, Korpiklaani Shirts tragen und mit nen Horn durch die gegen hüpfen? (Klischeehaft gesehen)Oder bezeichnets sowas noch als Religion? Ne ich nenne bestimmt ein solche Bewegung wo schleierhaft ist wer einfach nur den Trend hinter her schwimmt oder nur cool sein will bestimmt nicht Religion.
Kasperler Theater trifft sowas wahrscheinlich eher aber nicht Religion. ;)

In der Tat. :D
Wobei ich grundsätzlich zustimme, dass Religion etwas privates und persönliches ist und sein sollte.
Deswegen fand ich den Missionsnierungsscheiß komplett deplaziert.
Allerdings hatte diese Metal Bibel den angenehmen - zwar unbeabsichtigten - Nebenbeffekt der Bespaßung. :D
 
M

MetalHeart_666

Guest
Dafür! Mehr nacktheit auf Festivals! :D

imw0010716.jpg
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Du nimmst diese Bewegung ernst die halb lange Haare, Korpiklaani Shirts tragen und mit nen Horn durch die gegen hüpfen? (Klischeehaft gesehen)Oder bezeichnets sowas noch als Religion? Ne ich nenne bestimmt ein solche Bewegung wo schleierhaft ist wer einfach nur den Trend hinter her schwimmt oder nur cool sein will bestimmt nicht Religion.
Kasperler Theater trifft sowas wahrscheinlich eher aber nicht Religion. ;)
Ne, da hast du mich falsch verstanden. Du kannst über die denken was du willst und das auch entsprechend äußern. Aber die pauschale Aussage "es ist albern" ist halt so allgemein gültig. Ich finde die auch albern, aber ob sie wirklich albern oder peinlich sind.. nun liegt nicht an mir dies festzulegen.

Mir ging es also nur um die Formulierung und mir war langweilig. :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.