thrash fest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
In Oberhausen und Giessen findet zeitgleich und in der selben Location das Hatefest statt (Kataklysm, Triptykon, Marduk, usw). Das ganze wird wohl kombiniert und nennt sich dann: Metalfest Winter Edition und dauert damit doch den ganzen Tag. Also darf man sich doch ers ma nen freien Tag nehmen ;)

Ist doch mal nen Wort
 

Fire

W:O:A Metalhead
17 Dez. 2009
1.065
0
61
bei Kölle
Das is ja mal Scheiße, davon interessiert mich keine Band, da geb ich keine extra kohle für aus nd alle anderen Dates in D sind am Arsch der Welt. -.-
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.047
14.675
168
34
Raccoon-City
Ach das doch Mist... dann muss ich da ja wirklich nen ganzen Tag rumhängen und vorallem interessiert mich vom Hatefest nur Marduk..
 

Fire

W:O:A Metalhead
17 Dez. 2009
1.065
0
61
bei Kölle
Also laut dem neuen Nuclear Blast magazin ist der headliner Sepultura (performing "Beneath The Remains", "Arise" & "Chaos A.D.").
Wäre es nicht zusammen mit dem hatefest wäre es vll ne Überlegung wert, aber so eindeutig nicht.:o
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Nee Sepultura is nicht. Alles Bands die mich interessieren, aber ich nicht unbedingt sehen muss. Hab auch alles schon gesehen ausser Exodus. Lediglich ein genialer Support Act würde mich noch anderes stimmen.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Ich würde Sepultura gerne mal ausschließlich mit altem Material sehen, aber nur wenn sie sich einen zweiten Gitarristen für die Shows dazuholen. Mag ja sein, dass die für die neuen Songs nicht nötig ist, aber die alten Songs kamen live mit einer Klampfe einfach scheiße rüber. Wenn sich schon sängermäßg nix machen lässt, dann wäre es doch wenigstens schön, wenn sich die Instrumentenfraktion wie die echten Sepultura anhören würde und nicht wie eine dilettantische Cover-Band.