thrash fest

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von DeadMonkey, 10. Juli 2011.

  1. DeadMonkey

    DeadMonkey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    so rock the nation hat sich was besonders schönes ausgedacht und nacht eine Classics tour.bestätigt sind exodus Destruction und heathen.headliner folgt,ebenso wie daten Aber ich freue mich schon
     
  2. Hördli

    Hördli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Nen Opener kommt auch noch! Ich wart ja schon sehnsüchtig auf die Dates, damit ich gegebenenfalls Urlaub einreichen kann :D
     
  3. DeadMonkey

    DeadMonkey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe ja auf sodom oder overkill als headliner
     
  4. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.701
    Zustimmungen:
    1.644
    das leine up letzt jahr konnt ja auch schon was, werd ich mir bei nem passenden termin wohl wieder antun:cool:
     
  5. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Wird erstma interessant ob es stimmt was die sagen. Heathen sollen ihre ersten beiden Alben komplett spielen, Exodus sollen BBB und Fabolous Disaster komplett zocken und Destruction Infernal Overkill und Sentence of Death. Hauptband soll wohl nichts aus Europa und USA sein. Ich will wissen wie lange das gehen soll.:o
     
  6. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    Exodus sollen sogar ganze drei Alben spielen: BBB, Pleasure Of The Flesh und Fabolous Disaster.

    Ich frag mich eher, was der Spass kosten soll... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  7. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Ach du kacke.

    Ja, das habe ich mich auch schon gefragt.
     
  8. Hördli

    Hördli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Steht irgendwo was von komplett? Ich denk viel ehr die stellen eine Setlist aus diesen Alben zusammen :)confused:). Sonst wären das ja schon locker 2 Stunden für Exodus und dann müsten die auch schon Song auf Song runterzocken. Da glaub ich nich dran.
    Woher die Info? Spontan fiele mir dann ja nur Südamerika ein... und da auch nur: Sepultura, Soulfly oder Cavalera Conspiracy. Zu mindest in der Größenordnung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2011
  9. DeadMonkey

    DeadMonkey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    doch da steht "ihre Kult Alben in voller Länge" spielen


    also word vl wie bei den zusatz shows beim Paganfest es fängt schon um2 oder so an
     
  10. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Werde wohl da sein. Kommt auch noch auf den Headliner draufan. Welche Thrash-Band ist grösser als Exodus? Klar gibt es ein paar, aber viele fallen mir nicht ein. Kreator war letztes Jahr schon, vielleicht Sodom? Oder eine der Big 4? Hmm am 20. August werden wir es wissen.
     
  11. Flecha

    Flecha W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. September 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Sodom ist niemals größer als Exodus. Testament wären da neben den Big4 (wo es sich mMn. dann auch nur um Anthrax handeln kann, Slayer kommen ja demnächst wohl auch mit der Unholy Alliance wieder und Megadave schätze ich nicht so ein, dass sie Rock The Nation-Touren spielen würden) noch ne Option.
    Aber wenns aus Südamerika kommt und es sich um Classic-Alben handelt, kann es ja eigl nur Sepultura sein.
     
  12. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt schon. Overkill wären da wohl noch, waren aber kürzlich schon mit Heathen und Desctruction unterwegs. Wenn die Band weder aus Europa noch aus der USA kommt, wirds wohl wirklich Sepultura sein. Machine Head wären noch ziemlich gross, aber passen irgendwie nicht in dieses Old-School-Thrash-Bild rein.
     
  13. Flecha

    Flecha W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. September 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Machine Head machen ja auch eh im November ihre eigene Tour mit DevilDriver.
     
  14. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Achja genau. Dann würde ich auch auf Testament, Anthrax oder Sepultura gehen. Aber wir werdens sehen.
     
  15. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Machine Head sind ausserdem ja auch amis
     

Diese Seite empfehlen