thrash fest

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von DeadMonkey, 10. Juli 2011.

1. DeadMonkey

DeadMonkey W:O:A Metalhead

so rock the nation hat sich was besonders schönes ausgedacht und nacht eine Classics tour.bestätigt sind exodus Destruction und heathen.headliner folgt,ebenso wie daten Aber ich freue mich schon

2. Hördli

Hördli W:O:A Metalhead

Nen Opener kommt auch noch! Ich wart ja schon sehnsüchtig auf die Dates, damit ich gegebenenfalls Urlaub einreichen kann :D

3. DeadMonkey

ich hoffe ja auf sodom oder overkill als headliner

4. Nareklus

Nareklus W:O:A Metalmaster

das leine up letzt jahr konnt ja auch schon was, werd ich mir bei nem passenden termin wohl wieder antun:cool:

5. BarneyGumble666

BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

Wird erstma interessant ob es stimmt was die sagen. Heathen sollen ihre ersten beiden Alben komplett spielen, Exodus sollen BBB und Fabolous Disaster komplett zocken und Destruction Infernal Overkill und Sentence of Death. Hauptband soll wohl nichts aus Europa und USA sein. Ich will wissen wie lange das gehen soll.:o

6. finlandiavodka

finlandiavodka W:O:A Metalmaster

Exodus sollen sogar ganze drei Alben spielen: BBB, Pleasure Of The Flesh und Fabolous Disaster.

Ich frag mich eher, was der Spass kosten soll... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

7. BarneyGumble666

BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

Ach du kacke.

Ja, das habe ich mich auch schon gefragt.

8. Hördli

Hördli W:O:A Metalhead

Steht irgendwo was von komplett? Ich denk viel ehr die stellen eine Setlist aus diesen Alben zusammen :)confused:). Sonst wären das ja schon locker 2 Stunden für Exodus und dann müsten die auch schon Song auf Song runterzocken. Da glaub ich nich dran.
    Woher die Info? Spontan fiele mir dann ja nur Südamerika ein... und da auch nur: Sepultura, Soulfly oder Cavalera Conspiracy. Zu mindest in der Größenordnung.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2011
  9. DeadMonkey

doch da steht "ihre Kult Alben in voller Länge" spielen

also word vl wie bei den zusatz shows beim Paganfest es fängt schon um2 oder so an

10. Da_Wishmaster

Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

Werde wohl da sein. Kommt auch noch auf den Headliner draufan. Welche Thrash-Band ist grösser als Exodus? Klar gibt es ein paar, aber viele fallen mir nicht ein. Kreator war letztes Jahr schon, vielleicht Sodom? Oder eine der Big 4? Hmm am 20. August werden wir es wissen.

11. Flecha

Flecha W:O:A Metalhead

Sodom ist niemals größer als Exodus. Testament wären da neben den Big4 (wo es sich mMn. dann auch nur um Anthrax handeln kann, Slayer kommen ja demnächst wohl auch mit der Unholy Alliance wieder und Megadave schätze ich nicht so ein, dass sie Rock The Nation-Touren spielen würden) noch ne Option.
    Aber wenns aus Südamerika kommt und es sich um Classic-Alben handelt, kann es ja eigl nur Sepultura sein.

12. Da_Wishmaster

Stimmt schon. Overkill wären da wohl noch, waren aber kürzlich schon mit Heathen und Desctruction unterwegs. Wenn die Band weder aus Europa noch aus der USA kommt, wirds wohl wirklich Sepultura sein. Machine Head wären noch ziemlich gross, aber passen irgendwie nicht in dieses Old-School-Thrash-Bild rein.

13. Flecha

Flecha W:O:A Metalhead

Machine Head machen ja auch eh im November ihre eigene Tour mit DevilDriver.

14. Da_Wishmaster

Achja genau. Dann würde ich auch auf Testament, Anthrax oder Sepultura gehen. Aber wir werdens sehen.

15. DerIncubus

DerIncubus W:O:A Metalmaster

Machine Head sind ausserdem ja auch amis

Diese Seite empfehlen