Thorshammer verloren / Thor's Hammer lost

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alex85296

Newbie
8 Aug. 2007
1
0
46
Rohrbach (BY)
Hallo.
Ich habe am Samstag Abend irgendwann zwischen In Flames und Subway to Sally auf dem Festivalgelände vor der True Stage meinen Thorshammer-Anhänger verloren.
Es handelt sich um ein simples, unverziertes Stück aus Bronze an einem schwarzen Lederband. Ein besonderes Merkmal ist eine relativ große Einkerbung auf der Rückseite.
Sollte ihn irgendwer entdeckt haben, bitte bei mir melden.
Mail: alex.lichanov@gmx.de

--

Hi.
I lost my Thor's Hammer pendant at the festival site on Saturday evening, somewhere between In Flames and Subway to Sally.
It's a simple, undecorated piece made of bronze hanging on a black leather band. One special feature is a relatively large indentation on the back side of the hammer.
If you happened to find it, please write me.
Mail: alex.lichanov@gmx.de