Thorin hat Geburtstag :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.157
10.008
168
Endlich gratulierst du mir auch mal.....dachte schon, du hättest mich vergessen :(

:D

Aber Duffman kann doch so eine Kugel nicht erschüttern :o

zur feier des tages sollten wir deinen geburtstag auf dem wacken eigentlich nachfeiern. wäre ja das mindeste.

das nicht, aber er hat geblutet und das blut roch wie sonn komisches dach. dann ist er umgekippt. der arme duffman. :(
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
zur feier des tages sollten wir deinen geburtstag auf dem wacken eigentlich nachfeiern. wäre ja das mindeste.

das nicht, aber er hat geblutet und das blut roch wie sonn komisches dach. dann ist er umgekippt. der arme duffman. :(
Alles klar....du lädst mich dann ein. Das find ich ja schonmal gut :D.
Naja, in Wacken werden wir zumindest schön mal einen zusammen trinken....werd zwar nicht im Wackencamp campen, aber werd oft genug zu besuch vorbeischauen.

Armer Duffman :(
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.157
10.008
168
Alles klar....du lädst mich dann ein. Das find ich ja schonmal gut :D.
Naja, in Wacken werden wir zumindest schön mal einen zusammen trinken....werd zwar nicht im Wackencamp campen, aber werd oft genug zu besuch vorbeischauen.

Armer Duffman :(

Aber nur einen. ;) :D

Bin ich denn im Wackencamp? :confused: Wär bestimmt mal looostich. :D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Bei mir angeblich schon. :D

Keine Ahnung. Wär ja mal ne Überlegung wert. Und Du? :confused:

Wenn nich, wiefo nich? :o
Stimmt....mir kam das sowas zu Ohren :D

Naja, musst dich hier dann halt in dem dazugehörigen Thread (wenn der denn mal eröffnet ist/wird) dafür eintragen, dass du da auch campen willst. Hast halt den Vorteil, dass du schön nah am Festivalgelände campst.
Wie gesagt, ich werd zwar nicht dort campen, aber komm oft genug zu Besuch vorbei.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.157
10.008
168
Stimmt....mir kam das sowas zu Ohren :D

Naja, musst dich hier dann halt in dem dazugehörigen Thread (wenn der denn mal eröffnet ist/wird) dafür eintragen, dass du da auch campen willst. Hast halt den Vorteil, dass du schön nah am Festivalgelände campst.
Wie gesagt, ich werd zwar nicht dort campen, aber komm oft genug zu Besuch vorbei.

:D :D :D

wiefo, laufen da zuviele leute lang und man hat keine ruhe oder warum? :confused:
ich brauch meine nachtruhe. :mad: :mad: :mad: