Thordis & NecroPhil wollen Berlin deströyn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Thordis V. schrieb:
ich bin planungsmäßig noch zu gar nix gekommen, unter anderem auch weil ich jetzt warten muß, daß mein Chef mir den Urlaub für Karsamstag und Samstag vor Pfingsten genehmigt - ich hoff er hat das am 5.2. schon erledigt.

jau, ich muß nur wissen, wann ich nich arbeite ;)
schon allein, weil mein aufstehen morgens um dreiviertel 7 (6:45) nerven würde, wenn man um 4 mit etwas bier im blut ins bett gefallen ist ... :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
gibt noch nix Neues... am Samstag war in der Arbeit mehr los als im Weihnachtsgeschäft (scheiß Aktionen :D ), ich hab nicht mal fragen können ob das mit dem Urlaub paßt... aber nächsten Samstag muß ich sowieso zum Chef und vielleicht schaff ich es die Woche am Bahnhof... irgendwann muß ich sowieso in die Stadt oder ich schick den NecroPhil mal hin :D
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Thordis V. schrieb:
gibt noch nix Neues... am Samstag war in der Arbeit mehr los als im Weihnachtsgeschäft (scheiß Aktionen :D ), ich hab nicht mal fragen können ob das mit dem Urlaub paßt... aber nächsten Samstag muß ich sowieso zum Chef und vielleicht schaff ich es die Woche am Bahnhof... irgendwann muß ich sowieso in die Stadt oder ich schick den NecroPhil mal hin :D

des passt schon, ich kann im notfall dienste immer noch tauschen und so.