Thordis & NecroPhil wollen Berlin deströyn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

animus

W:O:A Metalhead
14 Sep. 2004
104
0
61
39
Berlin
ihr könnt ja ma in den lime club oder ins k17 gehen... war zwar selber noch nie da, soll aber toll sein :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
wir sind überall dabei, hätten auch nix dagegen einige Forumler zu treffen ;)

aber erstmal morgen bei der ÖBB anrufen und mal sich über die 29 € - Tickets erkundigen, dann meinen Urlaub eintragen, dann Zeit festlegen und mit Sister Vulcana das abmachen usw. ;)

dann können wir ja das deströyn ausmachen :D
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Werde auch in Berlin sein, und zwar vom 27.-29. bzw. 30.01..
Am Freitag (28.01.) ist tagsüber ein Besuch bei der Grünen Woche angesagt...
(Wieder allerlei Leckereien aus aller herren Länder probieren... *sabber* :p )
Für die Abende hab ich noch nix geplant, wollte allerdings nicht die ganze Zeit bei und mit der Verwandschaft rumhängen... :rolleyes:

Vorschläge?
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Also LimeClub: Klar wenn man auf KinderGothics steht (das durchschnittalter liegt zwischen 15 und 17) und auf manson-poser (nicht falsch verstehen, ich mag manson auch, aber ein paar von seinen jüngeren fans sind echt anstrengend).

K17: schon eher, aber sehr schwarz und eben auch voll.

silver wings: eher rock für everybody aber meistens sehr voll (und der eintritt koscht 7 eus, wenn i koa flyer mehr find - dann wärens 5).

aber da gibt es ja noch mehrere nette kneipen, wo man zu mucke nett sein bier süppeln kann und mal wieder über alte zeiten quatschen (nich war, necro ;)), wahrscheins wollt ihr eh nich mehr tanzen, wenn ihr tachsüber die janze zeit durchs museum jelatscht seid hehe :D .

freki: meld dich doch mal bei mir, könn wa uns n abend umme ohrn schlajen, wa?

goddess: das mit dem deströyn ham schon n paar nationen versucht (das letzte mal is 60 jahre her) aber wir hams imma wieder uffjebaut.
 

animus

W:O:A Metalhead
14 Sep. 2004
104
0
61
39
Berlin
Sister Vulcana schrieb:
Also LimeClub: Klar wenn man auf KinderGothics steht (das durchschnittalter liegt zwischen 15 und 17) und auf manson-poser (nicht falsch verstehen, ich mag manson auch, aber ein paar von seinen jüngeren fans sind echt anstrengend).
hmm echt? auf den bildern von der homepage fand ich sah das nicht so aus...aber wie gesagt war ja noch nie selber da...vielleicht schau ich mal an nem 1. freitag im monat rein...gucken kann man ja mal
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
Sister Vulcana schrieb:
goddess: das mit dem deströyn ham schon n paar nationen versucht (das letzte mal is 60 jahre her) aber wir hams imma wieder uffjebaut.

JA GEIL!!!! - BERLIN ist einfach unkaputtbar!!! - das ist supergenial! :)
ach *denk* - bin mal echt gespannt auf nächste Woche so - da werd ich die
Hauptstadt auch mal bewundern. :)
 

animus

W:O:A Metalhead
14 Sep. 2004
104
0
61
39
Berlin
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
JA GEIL!!!! - BERLIN ist einfach unkaputtbar!!! - das ist supergenial! :)
ach *denk* - bin mal echt gespannt auf nächste Woche so - da werd ich die
Hauptstadt auch mal bewundern. :)
jo wir werden ma bisschen rumdüsen und rumgucken :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
Hallo!

Wir planen in der Karwoche oder um Pfingsten nach Berlin zu düsen und bräuchten nachts einen Ort zu schlafen! Sollte günstig sein, Jugendherberge, Campingplatz (falls wir Pfingsten fahren) oder sowas?!

Danke!
Jugendherberge am Bahnhof Zoo

-liegt direkt im Zentrum
-ist billig
-ist sauber

zu Essen gibt es da nichts, allerdings ist unter der Jugendherberge ein McDoof und etwas weiter ein Subway und alles mögliche andere an Imbissen und Läden... ist halt mitten in der Stadt

und manche von den Betten quietschen, die sind also für Sex nicht so geeignet :D

aber sonst ist die echt nicht schlecht
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
FallenOne schrieb:
Jugendherberge am Bahnhof Zoo

-liegt direkt im Zentrum
-ist billig
-ist sauber

zu Essen gibt es da nichts, allerdings ist unter der Jugendherberge ein McDoof und etwas weiter ein Subway und alles mögliche andere an Imbissen und Läden... ist halt mitten in der Stadt

und manche von den Betten quietschen, die sind also für Sex nicht so geeignet :D

aber sonst ist die echt nicht schlecht

jugendherbergen sind hier noich so billich, die zimmer kosten zwischen 17 und 21 euro und du brauchstn pass, glaub ich. dann lieber backpacker, kost nur 13 euro und wird billiger, wenn man mehrere nächte bleibt...

da laß ich mir die gastfreundschaft nich nehmen und lieber mein zimmer deströyn ;) :D :D :D


und berlin is tierisch schwul und dabei nich so gucci wie köln
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich bin planungsmäßig noch zu gar nix gekommen, unter anderem auch weil ich jetzt warten muß, daß mein Chef mir den Urlaub für Karsamstag und Samstag vor Pfingsten genehmigt - ich hoff er hat das am 5.2. schon erledigt.