Thordis hat Geburtstag!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich danke euch allen!

Schnee, hat da jemand Schnee gesagt?! :D
Gegen 5 nachmittags hatten wir hier ein Wintergewitter und seitdem sind die Feuerwehren im Dauereinsatz.
Ich hab mit meiner Verwandtschaft telefoniert - meine Großeltern leben 28 km nördlich von mir auf ca. 825 Höhenmeter und hatten heute vormittag gut 2 Meter Schnee. Es ist ein ziemlicher kalter und schneereicher Winter.
Um 2 Uhr morgens habe ich eine Nachricht auf mein Handy bekommen wo mich der Neid gefressen hat - ein Bekannter schreibt mir aus Tasmanien und wie er gerade am Strand ist und dann surfen geht... :cool:
Gut daß ich gerade Ferien habe - ich habe vor wenigen Tagen mein Grundstudium in Soziologie abgeschlossen.
Gefeiert wird an den nächsten beiden Wochenenden :)

 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
scratch schrieb:
2m schnee ...respekt! :eek:

bei uns hats in den höheren lagen viell. gerade mal so 40cm :o

mich hat um 8 wieder die Feuerwehr aufgeweckt, da heulte wieder einmal die Sirene. Wir haben jetzt 15 cm (was für Linz auch nicht wenig ist, liegt ja nur auf 266 Höhenmeter)) und die Unwetterwarnungen geben bis morgen früh nochmal 15-40 cm dazu. Ich müßte mit dem Auto dringend in ein Zoo-Geschäft, aber ich geh dann mal runter und schau mir an wie es um die Straßenglätte steht - aber andererseits, wenn ich zu lange warte, komme ich us meiner Parklücke nicht mehr raus ;)