@thordis (anonymer Hamstathread)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
X

Xeransior DoN

Guest
so, habe die mail endlich bekommen. und jetzt habe ich feierabend und gucke mal auf meinem heimweg, ob ich irgendwo einen schönen hamsta finde *ggg*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
würd erstmal um den käfig und zubehör schauen, den Käfig schon einrichten... und einen kleinen Transportkäfig wäre auch anzuraten... (gibt es meist für Fische sind aus Plastik) - damit kann man Hamsti transportieren und reintun, wenn man den Käftig putzt....