@thordids

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
da sieht man wie ich deutsch kann nämlich gar nicht gut. ich rede teilweise sätze, die grammatikalisch völlig verkehrt sind. tja, ich bau norwegische satzstellung meist ein. aber ich glaub das wra'n klassischer tipper... es hätt statt bin 'mit'm' heißen sollen.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
is ja auh wurscht!!!! :D du müßtest dich mit Skjoldsmøy eigentlich prima verstehen... is ne studienkollegin von mir, mach aber auch norwegisch... und war auch in wacken! leider is sie aber nur selten online.. übrigens, die nächsten 2 tage bin ich voraussiochtlich nicht online.. bin in bad mitterndorf auf exkursion (thema: nikolo *gg*)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ja ich bin am sa. und so. in wien also auch nicht online....

mich wundert es nur wie ich mit ner 1 in Deutsch maturiert habe... oder ich erinnere mich noch an Phil's Geburtstagskarte, da war der letzte Satz total falsch gestellt..... gut ich hab ein Wort wo vergessen, wollte aber bei Tinte nicht killern.... und habe es hinten ran gestellt. Das wra der einzige absichtliche Fehler den ich bis jetzt gemacht habe....

jetzt check ich es: bin hätte bei'n heißen sollen.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*gg* nicht schlecht, aber wie heißt das so schön:
"deutsch sprech, schwer sprech! schreibsta 'ziege' sprichsta 'goaß' !"