Thomen is wech...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
JoeJay schrieb:
also letzte woche haben wir auf den rechnern die themes von sesamstrasse über knight rider bis baywatch gefunden... und noch anderen kram... ich glaube biene maja war auch dabei etc...
Na da war ja mal nen Nostalgiker am Werk! Und nen Depp wenn er/sie das finden lässt ! :D
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Also Thomen klang im Interview so, als ob der Rest der Band schon im Endeffekt die Opera überproduziert fand ("Wenn man so'n Album wie die Nightfall toppen will, kann man schon mal schnell der Idee verfallen, das mittels mehr Bombast zu erreichen"), aber der Tenor war das er gern weiter back to the roots will als der Rest der Band. Ich tippe mal, daß die neue Guardian wieder Richtung Nightfall gehen wird, aber eher nicht Richtung Tales.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Colamann3798 schrieb:
Also Thomen klang im Interview so, als ob der Rest der Band schon im Endeffekt die Opera überproduziert fand ("Wenn man so'n Album wie die Nightfall toppen will, kann man schon mal schnell der Idee verfallen, das mittels mehr Bombast zu erreichen"), aber der Tenor war das er gern weiter back to the roots will als der Rest der Band. Ich tippe mal, daß die neue Guardian wieder Richtung Nightfall gehen wird, aber eher nicht Richtung Tales.

Ach, die Tales...geiles Album, genau wie die Somewhere....*schwelg*
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Also, ich hab das gerade in ZIEMLICH guter Qualität direkt über ISDN angehört...bin auch überrascht, aber es klappt hervorragend!
ich hab hier nichtmal die kleinsten "würfel des krachs und der todesqualen"...

also wird das mit dem hören schwer...
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Ich find die Tales noch'n Ticken geiler, aber die Imaginations toppt für mich nix. Ich mag ja die neuen Sachen auch sehr, nur auf der Opera war's halt übertrieben.
also für mich toppt nix die beiden shows vom bgoa vor 2 jahren...

und somit auch die dvd nicht...

ansonsten... hm schwer zu sagen... hab ehrlich gesagt lange nicht mehr den kram gehört...
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Was will er mir damit sagen? :confused:


Du kannst es auch direkt komplett laden und am Schluß erst anhören, geht auch...
der künstler wollte mit dem satz ausdrücken, daß er keine boxen für den rechner hier hat und auch keinen brenner oder anderen kram... und das runterladen und hier dann die festplatte ausbauen um die mitzunehmen, damit ich mir das dann in meiner wohnung anhören kann...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
JoeJay schrieb:
der künstler wollte mit dem satz ausdrücken, daß er keine boxen für den rechner hier hat und auch keinen brenner oder anderen kram... und das runterladen und hier dann die festplatte ausbauen um die mitzunehmen, damit ich mir das dann in meiner wohnung anhören kann...


Ach so....war ja eigentlich verständlich, nur ich hab gepfuscht... :D