Thomen is wech...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
FallenOne schrieb:
hab sie auf cd, soll ich die samstag mitnehmen? :D


Hmpf... ich glaube ich werd eh nicht in der Lage sein ne Platte wegzugeben, ich hab sogar so eine ganz merkwürdige von einer Band die Rage heißt aber nicht Rage ist, sondern ganz finstere Plüschmucke! Und ich glaub nicht mal die würd ich weggeben... hab nämlich nicht so viele Platten!

Aber man könnte mit der CD bestimmt gut Stimmmung machen! :D
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
:eek: Na sowas! Ich dachte er schmeisst irgendwann wegen der Raucherei und seiner Kondition das Handtuch! :D

Schade das! Bin mit denen zum Metal gekommen... Bin mal gespannt was das für die Zukunft der Band heisst...
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Wirklich ein Jammer.
Aber irgendwie hab ich mir gedacht, daß sowas passieren könnte, nachdem ich von seinen Solo-Plänen gelesen hab.
Wohnt der nich mittlerweile sogar in Spanien und hat ne spanische Frau?