Thomen is wech...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Ach, macht doch nix!

Blind Guardian sind doch eh spätestens seit der Night At The Opera von allen guten Geistern verlassen! :p

..und ich hab mir das Ding auch noch auf Platte besorgt! Jemand Interesse??? :D
wieviel willst du dafür? :D

fand die anfangs irgendwie gewöhnungsbedürfig, aber mittlerweile ziemlich geil
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
FallenOne schrieb:
wieviel willst du dafür? :D

fand die anfangs irgendwie gewöhnungsbedürfig, aber mittlerweile ziemlich geil


Hui, krieg ich auch noch glatt ein Angebot! Hmm. Also ich weiß nicht. Das Problem ist ja auch, dass Blind Guardian meine Einstiegsdroge waren und auch wenn ich die neuen Sachen nicht mehr höre, irgendwie häng ich doch an meiner Sammlung! Ich überleg mir das mal bis zum Wochenende, okay?
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Rain schrieb:
Hui, krieg ich auch noch glatt ein Angebot! Hmm. Also ich weiß nicht. Das Problem ist ja auch, dass Blind Guardian meine Einstiegsdroge waren und auch wenn ich die neuen Sachen nicht mehr höre, irgendwie häng ich doch an meiner Sammlung! Ich überleg mir das mal bis zum Wochenende, okay?


jaja jetzt doch 'nen Rückzieher machen :D

:p ;)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Metalheadbanger schrieb:
jaja jetzt doch 'nen Rückzieher machen :D

:p ;)


Tja, äääätsch! Reingefallen! :p ;)

Nee, aber was Blind Gaurdian betrifft, bin ich doch leicht sentimental, muss ich grad feststellen! :eek: :eek: :eek:
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
Metalheadbanger schrieb:
i understand you, no one could be so drunk to be your boyfriend more than 3 hours

I know honey....Only if some of them wouldnt want me back...men are so annoying, you kick em, and then they come back.... And so it is with all the heavy metal bands ...you throw them out of the window and then they come back through the door....
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
würde mich mal interessieren wie das jetzt weiter gehen soll...

hansi meinte doch mal dass dieser hilfsbassist kein member von bg ist, weil er nicht seit 20 jahren dabei ist, wenn die 'nen neuen drummer finden, is das dann auch kein bg member?
bzw. kanns dann überhaupt eine zukunft für bg geben? oder änder hansi in diesem fall seine meinung?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Bollzeck schrieb:
Mir doch egal
Fand die eh nie so prall...
das sagst du momentan aber zu vielen Dingen...
und immer in rot - warum? dafür dass es dir egal ist scheints dir ja sehr wichtig zu sein.



@topic: Sehr schade... :( hatte ja schon drauf gewartet endlich mal wieder was von denen zu hören, aber sowas hatte ich eigentlich net gemeint.
Bin gespannt wies jetzt weitergeht.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Hui, krieg ich auch noch glatt ein Angebot! Hmm. Also ich weiß nicht. Das Problem ist ja auch, dass Blind Guardian meine Einstiegsdroge waren und auch wenn ich die neuen Sachen nicht mehr höre, irgendwie häng ich doch an meiner Sammlung! Ich überleg mir das mal bis zum Wochenende, okay?
kann ich irgendwie verstehen, bei mir ist es nicht viel anders
aber gut, wir werden am samstag dann mal sehen, vielleicht findest du ja auch bis dahin gefallen an der scheibe :D