@thomasaa (Freibier)

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Gorgar, 08. Juli 2003.

  1. Gorgar

    Gorgar Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    normalerweise sollte man sich zu so einem Sch*** gar nicht äußern, aber ich mach es trotzdem, da ich sonst nix zu tun habe. ;-).

    Zunächst @Wacken-Team: Verschiebt den Beitrag von thomasaa bitte bald ins Diskussionsforum, ich bin mir sicher dazu wollen mehr Leute was sagen.

    so und nun zu dir thomasaa:

    zu 1): Wenn dir TS nicht gefallen, bleib zu Hause, du megaharter, testosteronstrotzender Schwulenhasser. ;-)

    zu 2): Ich habe persönlich keinen Gefallen an homoerotischen Spielarten, trotzdem freue ich mich auf TS. Ist dir überhaupt schon mal in den Sinn gekommen warum Bands wie TS oder Kiss in den 70/80gern so aufgetreten sind ? Weil sie provozieren wollten, genau wie du mit deinem Beitrag. Das Outfit war ihre Art der Revolution gegen ein spießiges Bürgertum.
    Keine Band kann IE ersetzen, weil jede Band einzigartig ist. Aber Twisted Sister sind Kult und deshalb vom Headlinerstatus her tausendmal besser als IE.

    zu 3): Das kann ich wieder gar nicht verstehen ??!! 55€ für dieses Hammer-Billing zu teuer ??!! Sag mal, wo lebst du eigentlich; für so viele und vor allem so geile Bands ist das IMO fast geschenkt. Und wenn du das ach so geile WFF ansprichst, was soll denn an dem Billing besser sein das es deiner Meinung nach das gleiche Geld rechtfertigt ??? Sepultura vielleicht, komm die sind doch fertig, oder Soulfly, wer will denn das hören ??!! Merkste was ich sagen will: Das ist Geschmacksache !! Mir wäre das WFF heuer keine 20€ wert gewesen, weil mich keine, ich wiederhole KEINE einzige Band wirklich interessiert hätte. Und du glaubst doch nicht im Ernst, dass diese zweitklassigen Death- und Nu-Metal Bands mehr kosten als das Wacken Billing ??!! (Jetzt will ich provozieren !!).

    Fahr auf ein anderes Open-Air, Leute die NUR zum Saufen kommen und nicht wegen der Musik wollen wir in Wacken eh nicht.

    Oder hör dir TS an, gehe in dich und urteile dann !! Du wirst von diesem Gig noch deinen Enkeln erzählen !!!

    I wanna rock !!,
    Gorgar

    P.S.: Auch ich wollte niemanden beleidigen. ;-)
     

Diese Seite empfehlen