Thomas Gottschalk aufs W.O:A ???

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 06. März 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Also What happens to Rock ´n Roll????
    Findet ihr nicht auch dass sich der gute Thomas einen Auftritt auf dem W:O:A verdient hat??? Schreibt eure Meinungen!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Meine Meinung:

    *würgunderbrech*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    message ok, mucke naja, stimme *lach*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Kein Wunder, daß sich der Fragesteller nicht outen wollte!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wahrscheinlich ist es Tommy selber ;-).
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Glaube ich nicht!
    Der wird nicht mal wissen, daß es einen Ort gibt, der Wacken heißt!

    Haupsache ist, es wird nicht wieder so eine Tussi engagiert, die sich für die verklemmten unter den Zuschauern auszieht! Die Kohle für so was wäre besser in mehr Dixis angelegt!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    OHH MEIN GOTT(SCHALK) HAHAHHAHA
    Ich bin DAFÜR!!!!!

    S C H E R Z!!!!!!!!!!!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Für was?

    Gottschalk soll strippen?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Gottschalk mach dich nackig!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Na ihr Schweine. Gottschalk nackt! Da sieht ja wahrscheinlich Fräulein Merkel noch besser aus - also Igittigittigitt! Aber mal im Ernst die Message des Liedes ist ja nicht schlecht, aber die musikalische Umsetzung gehört in die eben genannten Dixies!
     

Diese Seite empfehlen