ThökkUrd hat Burzeltach

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
ALSOOOOO!!!! Ich BESTEHE darauf das heute mein Geabtag nachgefeiert wird..... sowas kann ich nicht auf mir sitzen lassen! Mein eigener Thread und dann funktioniert nix!!!

Und ich konnte ja hier gestern nicht tun und lassen was ich wollte!

Also heute is dann frühshoppen Fassleerung. Das ja gestern net leer wurd!

@Wackenmike: Ich hau mir NIE, NIE PURES (Wasser)in den Kopp was denkst du denn von mir? *g*
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
Eben !

Nachträglich Alles Gute ;)

Ham dir deine kollegen wieder ein geburtstagsgeschenk gemacht???
Neee, erst am Montag machen wir inner Firma meine Feier, gestern hab ich aber n Gruseltrunk und n paar Horrorkekse geschenkt bekommen.

Und ein Paket aus Berlin kam an. Was hab ich mich darüber gefreut!!!!