THÖKKI!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Thökk Urd
Ich denke wir kochen alle zusammen!!!
COOL! Da es mein Postfach is voll Thread ist liest das hier keiner und wir können in ruhe planen*g*
Da ich den Thread eröffnet hab, les ich ihn auch!:D;)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Thökk Urd
Ich denke wir kochen alle zusammen!!!
COOL! Da es mein Postfach is voll Thread ist liest das hier keiner und wir können in ruhe planen*g*

klar kochen wir zusammen...aber was soll ich dafür mitbringen??

hm...vielleicht sollten wir das noch geheimer machen...im off-topic und tapio sollte den hier löschen, dann isses für s puschelchen ne überraschung!!
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Gyfu
klar kochen wir zusammen...aber was soll ich dafür mitbringen??

hm...vielleicht sollten wir das noch geheimer machen...im off-topic und tapio sollte den hier löschen, dann isses für s puschelchen ne überraschung!!
Off-Topic ist auch nicht grade geheim.;) Aber wenns ein soll, kann ich das wohl machen.
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
klar kochen wir zusammen...aber was soll ich dafür mitbringen??

hm...vielleicht sollten wir das noch geheimer machen...im off-topic und tapio sollte den hier löschen, dann isses für s puschelchen ne überraschung!!
Um Gottes Willi!!! Ständig umschalten? Das ist ja auch hier schon geheim genug*g*