„Thin Lizzy“ sagen alle Shows für 2009 ab

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Hmmmm welche Wacken Band die von Wacken produziert wird ist denn noch nicht da???
Drone??
Uli John Roth????
Rose Tattoo???????
Girl School????????????

Liebe Metalheads,

wir freuen uns den nächsten großen Block mit bestätigten Bands bekannt geben zu können:
VICTIMS OF MADNESS, 5th AVENUE (eine Band der ersten Stunde), THE WALTONS (ebenfalls seit den Anfängen dabei), DRONE, BLOODWORK, RETROSPECT, BAI BANG und UK SUBS (spielten beide schon 1994 ...

Soooo und jetzt üben wir mal lesen...und wenn de Fertig bist, Unterstreichste das mal, was dir auffällt und tanzt dann das Wort
 

Doraymefayzo

Member
13 Feb. 2005
47
0
51
War der besoffen als der den Text geschrieben hat?

Die letzte Zeit ist für die Band und mich sehr schwer gewesen. Erst die Verletzung von Basist Tommy Aldridge und jetzt

1. Tommy Aldrige ist Drummer und kein Bassist

2. Es heisst Bassist und nicht Basist


Aber schade dat die nicht spielen
 
Zuletzt bearbeitet:

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
lol diese thin lizzy da:

http://www.youtube.com/watch?v=Unnh0T2Ftro

die sind ja sowas von metal?! Das ist höchstens Fahrstuhl- oder Telefonwarteschlangenmusik....

Find ich toll das die nicht kommen :)
mann, und ich hatte mich schon gewundert wann sich endlich der ungebildete Durchschnittswackenprolet den ich mir so vorstelle zu Wort meldet um seine musikalische Inkompetenz zu zeigen. :rolleyes:

Edit: @Topic: Würde ich noch hinfahren...ich hätt mich sehr geärgert.
 
Zuletzt bearbeitet:

HansHamster

Member
21 Apr. 2009
41
0
51
mann, und ich hatte mich schon gewundert wann sich endlich der ungebildete Durchschnittswackenprolet den ich mir so vorstelle zu Wort meldet. :rolleyes:

Nur weil ich die extrem harten Kuschelrockdinosaurier nicht toll finde bin ich deiner Meinung nach ungebildet?

Tja sie sind alt, okey
Haben vielleicht schonmal auf Wacken gespielt, okey
Ist das ein Grund die zu nem Jubiläum einzuladen? Ich finde nicht...


Edit: @Topic: Da ich noch hinfahre... freue ich mich sehr darüber.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Nur weil ich die extrem harten Kuschelrockdinosaurier nicht toll finde bin ich deiner Meinung nach ungebildet?

Tja sie sind alt, okey
Haben vielleicht schonmal auf Wacken gespielt, okey
Ist das ein Grund die zu nem Jubiläum einzuladen? Ich finde nicht...
Zwischen all dem Einheitsbrei der jedes zweite Jahr spielt war das mal eine wirklich außergewöhnliche und passende Idee für ein zwanzigjähriges Jubiläum. Kuschelrock, soso? Verglichen womit soll das denn Kuschelrock sein? :confused:
 

HansHamster

Member
21 Apr. 2009
41
0
51
Toll, dachte ich mir schon als ich vorhin ein paar Lieder von Thin Lizzy auf Youtube zu probe gehört hatte.

Trotzdem finde ich ihre Musik sehr sehr lahm...

Edit: @den der nicht auf Wacken fährt aber irgendwie doch mitsprechen will: Mit nix verglichen, zeig mir doch ein lied von denen wo nicht total Kuschelrockig ist.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Nur weil ich die extrem harten Kuschelrockdinosaurier nicht toll finde bin ich deiner Meinung nach ungebildet?

Tja sie sind alt, okey
Haben vielleicht schonmal auf Wacken gespielt, okey
Ist das ein Grund die zu nem Jubiläum einzuladen? Ich finde nicht...


Edit: @Topic: Da ich noch hinfahre... freue ich mich sehr darüber.


SPIEL MIT GIFT, KINDCHEN !