„Thin Lizzy“ sagen alle Shows für 2009 ab

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheOmen

W:O:A Metalhead
15 Mai 2007
173
0
61
Emsbüren
Ma was sind des für Memmen.

Sind wir jetzt schon so weit im rock n roll dass wegen ein bischen
weh weh und streiterei gleich alles abgesagt wird.

wen das so weiter geht muss ich mich schähmen dass ich mich
einen metal head schimpfe

weils wor isch


Das zieht sich doch durch die gesamte Geschichte des so "harten" Rocks....
Ich mach das jetzt auf der Arbeit genauso...;-)))
 

TheOmen

W:O:A Metalhead
15 Mai 2007
173
0
61
Emsbüren
i überlag grad ob i nit schwuler raver werden sollt

Ich wohne 5 Minuten vo Holland entfernt und WAR auf einer Rave Party...viel Glück wenn du bei den ganzen halbnackten extatisch zuckenden 18 jährigen Mädchen schwul werden willst....aber da gibs nie ein Split bei der Musik,,,da steht ja nur immer einer und drückt Knöpfe....
 

Pin-Head

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2009
113
0
61
Hamburg
erst kingdom of sorrow dann mago jetzt thin lizzy....

also irgendwie läuft hier was schief gut über lizzy und mago bin ich jetzt nicht sooooooooooooooooooo erbost aber kos hätt ich gern gesehen ^^

naja wer weiss vll kommt ja noch was cooles statt lizzy....
find ich irgendwie schon recht herb 4 wochen vor startschuss nochmal das halber lineup und ro umzukrämpeln aber gut die veranstalter können vll ja auch nix für nur muss jetzt echt noch was gehen oder wie seht ihr das????
 

TheOmen

W:O:A Metalhead
15 Mai 2007
173
0
61
Emsbüren
erst kingdom of sorrow dann mago jetzt thin lizzy....

also irgendwie läuft hier was schief gut über lizzy und mago bin ich jetzt nicht sooooooooooooooooooo erbost aber kos hätt ich gern gesehen ^^

naja wer weiss vll kommt ja noch was cooles statt lizzy....
find ich irgendwie schon recht herb 4 wochen vor startschuss nochmal das halber lineup und ro umzukrämpeln aber gut die veranstalter können vll ja auch nix für nur muss jetzt echt noch was gehen oder wie seht ihr das????

Wieso "vielleicht" kann die Orga nix dafür wenn Thin Lizzy sich auflösen und ALLE Konzerte absagen???Meinst du di haben zusammen einen getrunken und denen das ausgeredet??
Was willst du überhaupt sagen?? ;-)))
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Damit ist ein Top-Act weg. So Orga, jetzt habt ihr knapp einen Monat zeit uns was neues zugeben ;)