Thin Lizzy beim W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pomez

Newbie
8 Mai 2009
5
0
46
Also ganz im Ernst, ich versteh die Leute nicht die sich ne Karte für 130 Euro kaufen ohne das Line Up zu kennen, sich dann beschweren wenn Bands kommen die sie nicht hören wollen und dann rumflamen und nörgeln.
Wenn ich Deathmetal hören will kauf ich mir Karten für n Deathmetalkonzert, wenn ich Blackmetal hören will kauf ich mir Karten für n Blackmetalkonzert.
Klar fehlt Deathmetal irgendwie, aber mein Gott, dafür haben wir doch andere gute Bands aufm Festival :rolleyes:
 

Riddi

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
210
0
61
Cuxhaven
welch schrott noch mehr rock...
wo bleibt der metal und besonders death metal? die todesblei fraktion sind dieses jahr mehr als nur arm dran!!!

jap, aber les dir die kommentare deiner vorredner durch. anscheinend hat sich mitlerweile das publikum so stark gewandelt, dass die leute auf dem woa lieber rock hören wollen anstatt metal.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Also ganz im Ernst, ich versteh die Leute nicht die sich ne Karte für 130 Euro kaufen ohne das Line Up zu kennen, sich dann beschweren wenn Bands kommen die sie nicht hören wollen und dann rumflamen und nörgeln.
Wenn ich Deathmetal hören will kauf ich mir Karten für n Deathmetalkonzert, wenn ich Blackmetal hören will kauf ich mir Karten für n Blackmetalkonzert.
Klar fehlt Deathmetal irgendwie, aber mein Gott, dafür haben wir doch andere gute Bands aufm Festival :rolleyes:



und wenn ich 70er Jahre Rock hören will geh ich auf ein 70er Jahre Konzert.

Was ein Schwachsinnsargument
 

Kotgrinder

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
1.913
0
61
37
118 Km nördlich von Wacken
jap, aber les dir die kommentare deiner vorredner durch. anscheinend hat sich mitlerweile das publikum so stark gewandelt, dass die leute auf dem woa lieber rock hören wollen anstatt metal.

dann sollen sie nur noch nu metal und rock ins billing holen und es nicht mehr metal festival nennen ;)
ich fahr zwar immer wieder hin aber es sind echt kaum bands dieses jahr dabei die ich sehen will
 

Pagan Blood

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2008
262
0
61
im Pott!
Davon haven wir viel zu viel! Nächstes Jahr komme ich nicht, das hab ich eben entschieden! Und nein dieses Jahr verkaufe ich mein Ticket nicht!

du bist doch ein horst /slap...meckerst hier den lieben langen tag nur rum , aber bedankst dich in deiner sig für brin me the gayzone.....

du bisset...bleib echt lieber zu hause...
 

TheOmen

W:O:A Metalhead
15 Mai 2007
173
0
61
Emsbüren
JA COOL


Wer hat den Namen denn gekauft? Oder leben da noch welche von ;-))??
Langsam wird es eine Nigth to remember...das wird gewaltig freunde!!!

Les grad auf WIKIPEDIA das die Tommy Aldrige am Schlagezeug haben...der irre der bei Whitesnake ein Drumsolo mit blossen händen macht...YIHAAAAA
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalwar

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
218
0
61
40
Altrip
Website besuchen
mensch wer wünscht sich sone band .-.....-

Ich zum Beispiel. Es gibt hier genung Leute die alle Varianten von Metal und Rock hören und sich immer freuen wenn Legenden irgendwo spielen. Deswegen freue ich mich auch auf UFO.
Auch wenn die viele jetzt nicht mögen aber vorm Maiden Konzert "Doctor, Doctor" mitgröhlen. :rolleyes:
Ich hab das Gefühl dass es immer weniger Leute der alten Schule gibt, was man so langsam auch auf dem Zeltplatz merkt.
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Guess who just got back today?
Those wild-eyed boys that had been away
Haven't changed, haven't much to say
But man, I still think those cats are great


*sing*:cool: