Thin Lizzy beim W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
Kiwi, ganz ehrlich. Übertreib es nicht! Du hast schon ganz stumpf in den englischen News noch malgesetzt. Es reicht langsam!

Ich geh hier jetzt nicht mehr rauf, bist mich ja los! Wollte nur meine Meinung los werden, da mich die Orga richtig aufregt! Beleidigt mich jetzt, seh ich eh nicht :D
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Wo hat die Orga die denn ausgegraben? Wusste gar nicht das die überhaupt noch gibt.

Mir sagts nicht so zu, geh ich halt trinken:D
 
L

Lord Soth

Guest
Wo hat die Orga die denn ausgegraben? Wusste gar nicht das die überhaupt noch gibt.

Mir sagts nicht so zu, geh ich halt trinken:D

Die hat Gunther von Hagens fürs Wacken fertig gemacht!:o
*behaupt*


:D

Finds aber gut, zumindest für die Rock'n'Heavy Fans is diesmal reichlich dabei...:;)
 

Riddi

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
210
0
61
Cuxhaven
hab nix gegen thin lizzy, aber was den oldschool rock kram angeht langt es doch jetzt wirklich mal. fehlt nur noch das demnächst noch sachen wie linkin park zum woa kommen, das wär noch das salz in der suppe *lol* naja, warum auch mal wieder ne death metal band bestätigen, wenn man stattdessen noch 3 weitere rock kapellen an land ziehen kann... :rolleyes:
 

taunusbanger

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
278
0
61
hab nix gegen thin lizzy, aber was den oldschool rock kram angeht langt es doch jetzt wirklich mal. fehlt nur noch das demnächst noch sachen wie linkin park zum woa kommen, das wär noch das salz in der suppe *lol* naja, warum auch mal wieder ne death metal band bestätigen, wenn man stattdessen noch 3 weitere rock kapellen an land ziehen kann... :rolleyes:

Erklär mir den Zusammenhang zwischen Thin Lizzy und Linkin Park- außer das beide mit "L" anfangen...