Thin Lizzy beim W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Davon haven wir viel zu viel! Nächstes Jahr komme ich nicht, das hab ich eben entschieden! Und nein dieses Jahr verkaufe ich mein Ticket nicht!

JA! Glück im Unglück würd ich mal sagen :D
Dann kannst ja auch bitte vom Forum weg bleiben :)
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich vertrete mein Meinung! Und jetzt erst recht!

Ich hatte ja echt nichts gegen dich aber jetzt gehst du mir ganz gewaltig auf den Piss mein Freund. Halt die Schnauze und geh Rammstein, Slipknot, Korn, Manson und sone Scheisse hören, aber hack hier nicht auf solchen Göttern rum.


WHISKEY IN THE JAAAR OOOO...!
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
Ich hatte ja echt nichts gegen dich aber jetzt gehst du mir ganz gewaltig auf den Piss mein Freund. Halt die Schnauze und geh Rammstein, Slipknot, Korn, Manson und sone Scheisse hören, aber hack hier nicht auf solchen Göttern rum.


WHISKEY IN THE JAAAR OOOO...!


Ich habe die Karte wegen Death und Threash gekauft! Und davon ist fast nichts da! Zu viel son soeinem Kram!
 

Balrocky

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2008
108
0
61
ist nicht mein geschmack aber wems gefällt.....aber allemale besser als bullet oder Callejon xD