thihi..

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von FallenOne, 22. Januar 2003.

  1. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    ach ich bin grad eben auf ne komische Sektenpage geraten...

    Hört sich alles so weise an oder so ähnlich.. :D

    http://www.smilies.de/ <= man achte auf die tolle URL..

    :confused: muss ich das verstehen, was der da predigt? :D:D:D:D
     
  2. argon factor

    argon factor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    0
    So 'ne richtige Sekte ist das gar nicht, glaube ich. Da will jemand viel mehr mit Unsinn 'ne Menge Geld verdienen . . . ähnlich den Kupferarmreifen und Magnetmatratzen die man im TV-Shop oder bei Butterfahrten bekommt :)
     
  3. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    hihihi
    möchte wissen was der für ein Kraut geraucht hat
     
  4. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    COOOLLLLLLLLLLLLLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    *sichauchsteinchenhol*
     
  5. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Braucht euch kein Steinchen zu holen. Ist alles 'ne Deutungssache ...:D:D:D


    ... man ersetzte "S." durch "Schwanz"!!!! ;););) ... wat 'ne alte Sau ...:D:D:D:D


    4. Mai 98 Wenn ich ihn (den Shurana; A.d.Ü) in die Hand nehme, verspüre ich ein starkes Kribbeln im linken Handgelenk, sonst nicht ungewöhnliches.



    8. Mai 98 Heute war ich mit Robert in Tampa. Wir gingen Shopping, hatten aber nur meine Kreditkarte dabei. Robert nahm seinen S. in die Hand, ging zu einem Losverkaufsstand und gewann eine Küchenmaschine.



    3. Juni 98 Ich hatte einen anstrengenden Tag hinter mir und ging früh schlafen. William war stark erkältet und hatte dabei Sarah angesteckt. Wie immer, stand mein S. auf dem Nachttisch. In der Nacht hörte ich William laut husten. Ich ging zu ihm, er hatte hohes Fieber. So rief ich nach dem Arzt, der gegen 23.30 kam. Er diagnostizierte eine starke Bronchitis mit Verdacht auf Lungenentzündung und verordnete ein starkes Antibiotikum. Während Robert sich auf den Weg machte, um das Mittel zu besorgen, kam mir die Idee, den S. auf Williams Bronchien zu legen. Indem ich ihn in der Hand hielt, pulsierte er sehr heftig, ich gab ihm mit meinem Bewusstsein den Auftrag, Williams Genesung zu fördern. Und tatsächlich, die Hustenanfälle hörten auf und als mein Mann mit den Tropfen zurückkam, war auch das Fieber etwas zurückgegangen. Auch vertrug er das Antibiotikum besser als sonst.
     
  6. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    *lol* Die Sau !!!
     
  7. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Was für eine miese kleine Nutte, packt ihrem Sohn ihren S. auf den Hals..... ;););););););)
    Neeeneee, Pädophile mag ich nicht !!!
     
  8. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    also sind S´e doch allmächtig *esschonimmergewußthat*
     

Diese Seite empfehlen