Thiasos Dionysos

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von tyrfing, 29. September 2005.

  1. tyrfing

    tyrfing Newbie

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe bei Google eine geiles Solo Projekt gefunden!
    www.thiasos-dionysos.net

    Habe mir die mp3's angehört und war sofort begeistert! Ich dachte erst, naja wieder so ein Soloprojekt, da kommt doch nichts Vernünftiges heraus, aber als ich es hörte, konnt ich's kaum glauben das da wirklich nur einer dahinter steckt! Klasse Ding kann ich nur sagen... Da sind alle Sparten von Ensiferum, Finntroll, Equilibrium usw. vertreten. Genau die Bands die ich am meisten bevorzuge... Und Thiasos Dionysos gehört jetzt auch dazu! Hab mir gleich das Album auf der Seite von Thiasos bestellt.
    Was haltet ihr von der Mucke?
     

Diese Seite empfehlen