They will return to Wacken

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Demonbreed83, 19. März 2002.

  1. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Okay nicht return, aber hoffentlich come to wwacken! Wo ich gerade das megageile neue Album von kalmah höre muß ich einfach noch mal fragen, wies mit den verhandlungen aussieht!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    noch in arbeit
     
  3. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    BITTE HOLGER HOL SIE NACH WACKEN!!!!!!!!!!!! Wenn du das schaffst, kriegst du ne ganze Ladung Bier ausgegeben! Also, halt dich ran! (Okay, die ersten bier haste von mir eh schon sicher! Für hypo und Destruction!)
     
  4. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    jaja, immer diese Bestechungsversuche *fg*
     

Diese Seite empfehlen