@ Thesodommaniac

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tyrael

Member
6 Aug. 2002
41
0
51
Unterschleißheim
Website besuchen
Ich rede ja auch nicht von allen jungen Leuten. Es gibt genug, die ich für "True" halte. Ich beobachte nur eine Tendenz, nämlih dass sich das WOA in Richtung "Rock in Wacken" entwickelt, und das dürfte dir ja dann auch nicht unbedingt gefallen. Aber du hast es ja bereits richtig gesagt. "nicht böse genug"

Leider haben dann diese Leute von Metal einfach keine Ahnung. Bei Accept war die Stimmung nicht annähernd so aufgeheizt, wie bei Hammerfall (die ich auch nicht schlecht finde), nur Accept nochmal sehen zu dürfen war ein Privileg. Mit dieser Band (Klassiker!) können viele einfach nichts mehr anfangen. Verstehe mich nicht falsch, auch ich höre Thrash Metal und etwas Black und Death Metal, wer wirklich Metaler ist hört nun mal alle vier (Heavy, Thrash, Black, Death), wobei natürlich jeder sein Favorit hat. Ich mag halt dieses, "Ich höre Black Metal und bin furchtbar böse" kombiniert mit "Heavy Metal ist zu soft" und kennen dann keine klassischen Metalbands nicht.

Bitte fühle dich aber nicht unbedingt angesprochen, wenn es dich nicht trifft. :)