@ Thesodommaniac

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Tyrael, 15. August 2005.

  1. Tyrael

    Tyrael Member

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich rede ja auch nicht von allen jungen Leuten. Es gibt genug, die ich für "True" halte. Ich beobachte nur eine Tendenz, nämlih dass sich das WOA in Richtung "Rock in Wacken" entwickelt, und das dürfte dir ja dann auch nicht unbedingt gefallen. Aber du hast es ja bereits richtig gesagt. "nicht böse genug"

    Leider haben dann diese Leute von Metal einfach keine Ahnung. Bei Accept war die Stimmung nicht annähernd so aufgeheizt, wie bei Hammerfall (die ich auch nicht schlecht finde), nur Accept nochmal sehen zu dürfen war ein Privileg. Mit dieser Band (Klassiker!) können viele einfach nichts mehr anfangen. Verstehe mich nicht falsch, auch ich höre Thrash Metal und etwas Black und Death Metal, wer wirklich Metaler ist hört nun mal alle vier (Heavy, Thrash, Black, Death), wobei natürlich jeder sein Favorit hat. Ich mag halt dieses, "Ich höre Black Metal und bin furchtbar böse" kombiniert mit "Heavy Metal ist zu soft" und kennen dann keine klassischen Metalbands nicht.

    Bitte fühle dich aber nicht unbedingt angesprochen, wenn es dich nicht trifft. :)
     

Diese Seite empfehlen