TheRipper ihm sein Purzeltach

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*denthreadmitgirlandenschmückt*
*konfettiwerf*
*daspurzeltachskindhochlebenläßt*

alles liebe kleiner großer!!!
endlich volljährig!!!! oder grad noch nur voll...?? :D
lass dich gebührend feiern heute!!!
und sattel das bike!!
:) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Hey, Glückwunsch!:)

Willkommen im Kreise der "Erwachsenen", höhö.:D
Und lass dir bloß nicht einfallen, jetzt wirklich erwachsen werden zu wollen!

Jedenfalls: Auf dein Wohl! Prost!

*malnekistebierinthreadstell*
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Von mir natürlich auch alles alles Gute! Und feier deinen Burzeltag nicht zu heftig. Ein Kumpel von mir hat seinen 18. 2 Monate gefeiert. Danach hat er ca. 10 Jahre keinen Schluck Alkohol mehr getrunken. Nur bei dem Geruch wurde ihm schon schlecht. Und das wollen wir dir doch ersparen.
 

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
38
Gladbeck
Website besuchen
so, nochmlas danke an alle, hab schön brav gefeiert mit viel alk und vielen geschenken ;)
besonders auf das we in berlin mit mienem besten freund freu ich mich schon, mal gespannt wie die stadt is...