Therion mit Scheepers??!

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 07. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Heyho!

    Mir ist da beim Therion hören noch eine Frage aufgekommen:
    Wäre es denkbar und überhaupt möglich, bei Therion Ralf Scheepers für die Songs "Crazy Nights" oder "Thor" auf die Bühne zu holen?? Ich meine, weil Ralf ja eh vor Ort ist.
    Und "Crazy Nights" ist nen Hammersong, auch wenn er nicht von Therion ist. ;-)

    Wäre jedenfalls ne coole Aktion...

    Bis dann denn
    Daniel aka Blacken
     
  2. Guest

    Guest Guest

    müsst ihr die Bands fragen!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    WOW! des wär natürlich ein Hammer! kommt natürlich drauf an ob sie überhaupt Thor spielen! die Spielzeit is ja ned zu lang...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ey Leute,

    das Lied Thor MUSS einfach kommen, wenn schon kein Manowar, dann

    wenigstens dieses Hammerlied.

    Was mir im Therion Gewand sogar noch besser gefällt.

    Also Ralf: Bitte sing für uns dieses Lied zum Abschluß!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ja Moin Leutz!

    Dann laß uns doch mal was starten. Ich wär dafür, daß wir Kontakt über die Therion bzw.Primal Fear Homepage aufnehmen und denen ne eMail unterschrieben von vielen Leuten (z.b. als Forward Funktion) senden.
    Vielleicht reagieren sie drauf.

    Human at sight, monster at heart...

    CU
    Daniel aka Blacken
     
  6. Guest

    Guest Guest

    bin dabei
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Moin Wolf!

    So, ich hab mich jetzt aufm Therion und Primal Fear Guestbook eingetragen (alle, die an einer gemeinsamen Performance Scheepers/Therion auf dem W:O:A interessiert sind, sollten dies auch tun!!).
    Bei Therion (www.megatherion.com) gab´s keine Kontaktadresse, aber auf der Primal Fear Page (www.primalfear.de) gab´s einige eMail Addys (Management, FanClub, Tour Management), nur ich weiß nicht welche Addy wir mit Mails bombardieren sollen?! :)

    Gästebucheintrage sind schonmal nicht schlecht, aber besser sind sicher Mails an Primal Fear, daß die dann Kontakt mit Therion aufnehmen.
    Guck mal bitte, an welche eMail wir schreiben sollten...thanx!!

    Let the Metal fuckin flow
    Daniel aka Blacken
     

Diese Seite empfehlen