there and back again...

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 03. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    i survived gestern! *g*
    war sehr lustig, allein schon die fahrt nach münster... nach ca. 70 km meinte mein auto es müsste aufhörn zu funktioniern, toll...! erstma panik, weil ich nicht wirklich wusste was los war... rutnergefahrn auffe tanke, geguckt... hm... laut anzeige sollte das waser heiß sein... naja... ´n büshcne warten, wird sich schon wieder beruhigen... 15 minuten gewartet, dann weitergefahrn... nach 500metern leuchtet die tolle rote lape wo "STOP" draufsteht wieder... also nächste möglichkeit wieder runter.. da standen wir dann, der fanti und ich, mitten in bad oeynhausen downtown... hm, ich hab dann erstma beschlossen das ich nichtmehr nach müsnter fahr... also beim balrog angerufen, der is später als wir losgefahrn... standort beschrieben, nach ner stunde war der dann auch da. also das bier (schaumburger!!!!!!!!!!!!!!) bei balrog eingeladen, fanti bei balrog eingeladen... naja, also... nach hause 70km, nach münster 110km... *überleg* naja, dann hab ich doch noch versucht nach müsnter zu kommen., weil auffer autobahn krieg der motor ja mehr luft.. war zwar ein sch*** gefühl weil man immer damit rechnet das das ding endgültig den geist aufgibt. naja, jedenfalls hab ichs dann doch noch geschafft.
    okay, dann angekommn... bier reingetragen, bier ausgetrunken... was dann noch passiert is weiß ich nicht mehr so genau (lilith, wir ham´ telefoniert???). was auch komisch is: ich hab 30 fotos gemacht, ich kann mich allerdings nur an 2 von heut morgen erinnern.. man darf also gespannt sein...
    naja, dann wünsch ich mal denen viel spaß die jetzt noch bei heintjä sind oder da nacher noch hinfahrn...

    ich muss erstma schlafn,

    S_dzha_Raidri
     
  2. Guest

    Guest Guest

    antwort siehe anderer thread.........aber ich schwörs nochmal, frag den demon, obwohl, ob sich der noch erinnern kann? ich weiss nich! dann hab ich auch noch gemeinsam mit scythe silent bob beim kotzen zugehört, was aüsserst nett klang *fg*.....maya hat mir ins ohr gequietscht, was ja süss war, und waldi hat auch irgendwas gestammelt.alles in allem wars sehr interessant!

    ich danke euch alle für die tolle versüssung meines gestrigen deprimierenden abends!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    öhm.. joah.. büdde... weißt du noch was ich gesagt habe?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    hehe, ähm.warte, du hast irgendwas gestammelt von wegen du gehts ins auto....dann hab ich nen teil beim besten willen nich verstanden, zumal der demon dazwischen gequasselt hat. danach hast du dann noch gemeint, das du mein amulett umhast und dass da der typ mit dem heiligenschein oben is.......und dann, dann hab ich gesagt du solltest besser ins auto gehn und pennen wiel du so kaputt und verwirrt geklungen hast.....war aber süss *fg*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    /me sollte demnach öfter bterunken sein... *gg* aber so langsam werd ich jetzt endgültig mal schlafn gehen.... schönen abend noch...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    jar.. aber bitte nich wieder da unten.. *g* münster war schon net schlecht..
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ach, das ist mir eigentlich relativ wurscht - allen kann man es ja sowieso nicht recht machen...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    oh mein gott,ich habe gequietscht?verdammte axt!aber eins müöchte ich mir verbitten,werte lilith:ICH BIN NICHT SÜSS! *grrrrrrr*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    *g* is ja fast so schlimm wie "chick"...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Oder Perle!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    naaaaa, ich glaub chick is noch´n büschn härter...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    ja,isses........
     
  13. Guest

    Guest Guest

    sieeeeeeeeeg... sieeeeeeeeeeg.... *freu*
     
  14. Guest

    Guest Guest

    was gibts denn da noch... hm, torte? gibts das? ich hoffe das hab ich mir nicht grad ausgedacht!?
     

Diese Seite empfehlen