there and back again

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 26. August 2001.

1. Guest

Guest Guest

also, wiedermal schreib ich aus gegebenem anlass: wiedermal bin ich wieder da....wie iihr wohl alle gemerkt haben dürftet. so und deswegen wollt ich nur mal sagen, dass ihr euch alle mal ganz schnell in diesem threat verewigen solltet, damit ich mich wieder voll und ganz dem wacken feeling hingeben kann und ausserdem um das forum wieder zu beleben-scheint ja irgendwie eingeschlafen zu sein.........

gruss
    klara/lilith

2. Guest

Guest Guest

3. Guest

Guest Guest

was für ne literarische leistung eurerseits *lol*

4. Guest

Guest Guest

5. Guest

Guest Guest

moin moin

6. Guest

Guest Guest

grüß dich!

ist das schön, dich wieder unter uns zu haben! *gg*

liebe grüße von xanti und mir

7. Guest

Guest Guest

Hi Du!

na auch schön braun geworden*gg*?

8. Guest

Guest Guest

mist, das wollt ich auch grad fragn... *g* und?

9. Guest

Guest Guest

Welcome back! Hoffentlich liest man sich mal wieder öfters...

10. Guest

Guest Guest

also, braun bin ich-und wie, *grrrrrrrrr*, trotz sonnenentgegewirkender massnahmen.......naja, was ich noch sagen wollte: diesmal bleib ich euch erhalten....das war meine letzte reise für die ferien, un in 10 tage fängt die schule wieder an, mein letztes jahr *schnief*. ichn sollte eigentlich in den ferien 10 bücher gelesen und 47 literarische fragen fertig bekommen haben, aber.....ICH HAB GAR NIX- panik!!!!!!!!!!! aber da das eh nix zur sache tut und es sich besoffen nicht leicht tippen lässt......hör ich besser auf!
    gruss an xanti undraven, raidri, methorn,silence, gorefield,black velvet, waldi, und all die andern 8 die mir noch nich geschrieben haben.......*bösebin*
    ne schöne nacht wünsch ich!

11. Guest

Guest Guest

12. Guest

Guest Guest

Zicke?? Wer war das nochmal? Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern... *gg*
    Sollte das etwa die Lilith sein? Aber warum denn Zicke... *g*
    Dann geniess mal noch schön deine Ferien bevor der Ernst des Lebens wieder anfängt!

13. Guest

Guest Guest

auch ein verspätetes moin von mir

14. Guest

Guest Guest

*gähn...* moin zusammn

15. Guest

Guest Guest

Äh... Hallooooooooooooooooooooo!

Diese Seite empfehlen