thema verfehlung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Ui, ich war um halb sieben zu hause, und bin um halb zwölf aufgestanden... *wunderdassnichtsofortwiedereingeschlafensei*
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
mich stört das nur wenn ich irgendnen interessanten thread sehe und zu dem betreff was posten will, aber die diskussion inzwischen over the hills and far away ist
:rolleyes:
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
dem geht es wunderprächtig (falls er mal gerade nicht schläft erweckt er zumindest den anschein, aber es ist irgendwie recht selten, dass er nicht schläft), hast du jetzt eigentlich schon einen würdigen nachfolger gefunden?
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
nein, am mi. vormittag schaue ich wieder... ich habe auch noch bis morgen etwas klausurenstress, schreib dann morgen abend die letzte in diesem Semester, dann habe ich Zeit, den ganzen Feb. vorlesungsfrei und so genug Zeit für den Kleinen, was es Anfangs stark bedarf...
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
dann wünsche ich dir schonmal bevor ich es vergesse viel glück für die klausur.

bleibt es jetzt dabei, dass du dir einen dsungaren holst?

ist das eigentlich normal, dass gimli fast noch inaktiver ist als ich?