thema verfehlung

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von schneeWITCHen, 14. Januar 2002.

  1. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    das hatten wir schonmal...

    immerzu entwickelt sich aus einem thread ein völlig anderer, ihr postet euch aus dem thema raus, das is voll schrecklich!
     
  2. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen.
     
  3. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Moin MastaBe! Na, bist du nachm Roxy noch gut nach Hause gekommen?
     
  4. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    ich sags ja, ihr seid aber auch bescheuert *duck*
     
  5. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Hey, das waren konstruktive Beiträge zum Thema des Threads!
     
  6. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    nein, das waren eher destruktive beiträge.. aber egal, bier...
     
  7. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    nee, es ging um Thema Verfehlungen und wir haben Beispiele gebracht!
     
  8. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    stimmt.. wenn man das so sieht.. wünsche euch allen ´n schönen vormittag, werd mich jetzt erstma´ in die schule aufmachen...
     
  9. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
  10. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    HöHö, das erinnert mich wieder an den cleveren Schüler der in einer Philo-Klausur das Thema "Was ist ein Risiko?" hatte und ein Blatt abgegeben hat, auf dem nur "Das hier ist ein Risiko" stand... hat ne 1 gegeben mit dem Kommentar, dass er nur knapp an der 6 vorbeigerauscht ist...

    Aber mal wieder zum Thema zurück *rofl*
    Die meisten Themen, die hier besprochen sind, sind doch eh mehr rumgelaber als Diskussionen. Bei den ernsteren Themen ist es doch meist so, dass wir erst vom Thema abweichen, wenn die Diskussion eigentlich beendet ist und nichts neues mehr geposted wird. Kommt doch noch was sind wir doch meist recht schnell beim Thema zurück.

    In diesem Sinne
    SENF!
     
  11. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab kein Problem damit, z.B. meine vorgestern angefangene Burzum/Mayhem Diskussion ist auch leicht in unterschiedliche Richtungen gegangen, ich hab dann Fey und Raidri auf die Schaufel genommen *gg* ;) Aber das war ja nicht ernst gemeint. Im Gegenteil ich finde es interessant, wohin man da teilweise könnt....
    Schwierig wird es nur wenn sich dann jemand aufregt und meint die Threads werden so zerstört...

    ... ich denk mal, das ist auch bei Podiumsdiskussionen so, dass man ein wenig von dem Grundthema abweicht und dann langsam über Umwege wieder zurückkommt.
     
  12. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Außerdem hab ich noch nie erlebt das ne Diskussion nur bei einem Thema bleibt ...außer auf Fachtagungen und bei Fachidioten..:eek:
     
  13. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch nicht. Und gut, solange das Forum diese Freiheit hat, fördert Kreativität, Lachanfälle und so :D
     
  14. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    *börps*
     
  15. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Ja, bin ich. Und selbst?
     

Diese Seite empfehlen