thema verfehlung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
stimmt.. wenn man das so sieht.. wünsche euch allen ´n schönen vormittag, werd mich jetzt erstma´ in die schule aufmachen...
 

TTP

W:O:A Metalmaster
HöHö, das erinnert mich wieder an den cleveren Schüler der in einer Philo-Klausur das Thema "Was ist ein Risiko?" hatte und ein Blatt abgegeben hat, auf dem nur "Das hier ist ein Risiko" stand... hat ne 1 gegeben mit dem Kommentar, dass er nur knapp an der 6 vorbeigerauscht ist...

Aber mal wieder zum Thema zurück *rofl*
Die meisten Themen, die hier besprochen sind, sind doch eh mehr rumgelaber als Diskussionen. Bei den ernsteren Themen ist es doch meist so, dass wir erst vom Thema abweichen, wenn die Diskussion eigentlich beendet ist und nichts neues mehr geposted wird. Kommt doch noch was sind wir doch meist recht schnell beim Thema zurück.

In diesem Sinne
SENF!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich hab kein Problem damit, z.B. meine vorgestern angefangene Burzum/Mayhem Diskussion ist auch leicht in unterschiedliche Richtungen gegangen, ich hab dann Fey und Raidri auf die Schaufel genommen *gg* ;) Aber das war ja nicht ernst gemeint. Im Gegenteil ich finde es interessant, wohin man da teilweise könnt....
Schwierig wird es nur wenn sich dann jemand aufregt und meint die Threads werden so zerstört...

... ich denk mal, das ist auch bei Podiumsdiskussionen so, dass man ein wenig von dem Grundthema abweicht und dann langsam über Umwege wieder zurückkommt.