Thema Müllgebühren

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von nostri, 07. Juli 2002.

  1. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Wird zwar heuer nimmer möglich sein, aber vielleicht eine anregung im nächsten jahr, um das leidige thema, warum nur die autofahrer blechen müssen, zu beruhigen.
    Wegen dem Müllpfand, vielleicht könnte man es ja so machen, daß man die obliatorische Pfandmünze hernimmt, oder ein zusätzliches armbändchen. Also jeder der sich einen müllsack holt, bezahlt einen gebühr von 20 euro und bekommt diese münze/bändchen, und wenn er den sack dann zurück gibt, wird das bändchen abgeschnitten 8oder die pfandmünze zurückgegeben) und er bekommt das geld zurück. Kommt dann ein typ mit einem sack daher, jedoch ohne münze/bändchen, dann hat er pech gehabt. Gut wär auch, wenn man sich soviele säcke nacholen kann wie man braucht, und bei zurückgabe dennoch alles gleichbleibt, soll heißen, ob einer mit nur einem oder mit hunderten von müllsäcken daherkommt, er blecht nur einmal, und kriegt auch nur einmal zurück - damit umgeht man schonmal die müllsackklauerei, denn wenn einer ohne pfandmünze daherkommt, dann kann er einen lkw voller säcke haben, er kriegt kein geld. ungefähr so stell ich mir das vor.
    Bis dann
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    haben sie so auf dem hurricane auch gemacht, ob erfolgreich wissen wir noch nicht....jedoch je mehr extrakosten kommen, desto mehr jammern alle rum wegen abzocken!
     
  3. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Wieso? is doch nur pfand, und keine extragebühr.
    oder ihr erhöht wirklich den ticketpreis um 2 euro pro mann, damits auch für alle fair bleibt. Ich bin zwar kein Autofahrer (hab ja nichtmal den Führerschein) aber das argument, wiesyo die Autofahrer blechen sollen und der rest nicht, hat schon was für sich.
    Na egal, war nur eine kleine anregung :)

    Ansonsten Danke für alles, im speziellen die Running Order, denn die is echt genial.
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    machen uns weiter gedanken...thanx soweit
     

Diese Seite empfehlen