Thema Lautstärkebeschränkung

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Wackenfanti, 11. März 2002.

  1. Wackenfanti

    Wackenfanti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin!
    Ich habe in den Schlag 6 Nachrichten auf SAT.1 gesehen, dass es laut EU-Parlament Straßburg demnächstein Gesetz zur Lautstarkebeschränkung geben soll (Lemmy will ein Konzert vor dem Gebäude geben). Wisst ihr oder weißt du da schon etwas, ich nehme ja an eher nicht, sogesehen dient mein Eintrag als Information.

    Gruß, Fanti

    Ach ja, ihr könntet, wenn Genaueres sicher ist, ein Unterschriftenaktion dagegen an den Start bringen, ich denke, da wären alle Wachianer dabei.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    könnte man machen...den wacken ist....

    faster - harder - louder!
     

Diese Seite empfehlen