Thema "Fahrt nach Wacken"

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Thorn of Roses, 26. Juli 2004.

  1. Thorn of Roses

    Thorn of Roses W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein paar Threads gefunden in denen über mangelhafte Mitfahrgelegenheiten geklagt wurde. Dazu hab ich folgendes zu sagen:

    Im August kann man für 29 Euronen einen Tag lang Bahn fahren (man muss allerdings 3 Tage vorher reservieren...) wohin man will. Und da ICE benutzung inclusive ist dauert die Fahrt selbst von uns (unterhalb München) nur etwa 6 Stunden.
     
  2. SH4D0W

    SH4D0W W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du aber mit dem Auto fährst hast du nicht den Stess mit dem ganzen Gepäck schleppen usw.
     
  3. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Ausserdem handelt es sich um einen Tag, an dem man für 29Euro fahren kann und die meisten wollen dann ja auch irgendwann man wieder nach Hause;)
     
  4. Fryender

    Fryender W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    nach HAUSE??? :confused:
     
  5. SchwarzerReiter

    SchwarzerReiter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    0
    Als wir letztens unsere Wacken-Tickets bei der Bahn gekauft haben, hat uns der Beamte ganz nebenbei erzählt, dass diese Teile schon seit Wochen ausverkauft sind! Also: nix da!
     
  6. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    in A gibt es auch eine Aktion, ab 29 € im Sitzwagen/39 - Liegewagen/49 Schlafwagen nach HH. Hin und zurück - der Gesamtpreis klingt es ganz vernünftig...
    nur werde ich weiterhin das Auto bevorzugen, auch wenn es Linz-Wacken 1000 km einfach sind. 2002 waren wir mit dem Zug oben - ich bin nicht der Typ für Schlepperei. Und man weiß nie wie das Wetter wird, im Auto hat man es trocken wenn's wieder Dauergeschütte wird...
     
  7. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Diese schicken 29,- € - Plätze kann man knicken, die waren nach ca. 5 tagen ausverkauft...wahrscheinlich hat die tolle Bahn pro Zug ca. 4 Plätze dafür freigehalten....machen aber immer noch Werbung damit...ppppfrt...

    Fliegen geht auch...nach 2 Stunden rumsuchen hab ich echt noch einen Flug HAM-Muc und zurück für 90 Öcken bekommen, und das zur Oktoberfestzeit..

    Also Bahn kann man ziemlich vergessen, was das WOA 2004 angeht...
     
  8. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    also ich fahr mit einem dieser 29Euro Tickets nach Wacken:D:D:p
     
  9. SchwarzerReiter

    SchwarzerReiter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    0
    Pro Fahrt oder zusammen?
     
  10. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Zusammen geht doch garnicht, das Ticket gilt für einen Tag:rolleyes:
     
  11. SchwarzerReiter

    SchwarzerReiter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    0
    Jo, wusst ich halt nicht...

    ... mit was für Zügen fährst du denn?
     
  12. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0

    dann warst Du ein flinkes Kerlchen...die Tickets sind wirklich so gut wie weg, München geht jedenfalls nicht mehr...(hat ein Kumpel gesagt, und dem glaub ich mal)...
     
  13. SchwarzerReiter

    SchwarzerReiter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    0
    JETZT ANTWORTE!!!

    ;)
     
  14. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0
    gleich antwortet Baskerville :D


    Ihre Forumssicherheit:D
     
  15. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    kurz mit nem Nahverkehrszug, dann den grössten Teil der Strecke mit ICE, deswegen bin ich auch schon in vier Stunden da:D
    ich hab auch schon vor ein paar Wochen bestellt;)
    Jetzt sei doch nicht so ungeduldig:p
     

Diese Seite empfehlen