Thema "Fahrt nach Wacken"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorn of Roses

W:O:A Metalhead
21 Juli 2004
180
0
61
www.thebouldersite.de
Ich hab ein paar Threads gefunden in denen über mangelhafte Mitfahrgelegenheiten geklagt wurde. Dazu hab ich folgendes zu sagen:

Im August kann man für 29 Euronen einen Tag lang Bahn fahren (man muss allerdings 3 Tage vorher reservieren...) wohin man will. Und da ICE benutzung inclusive ist dauert die Fahrt selbst von uns (unterhalb München) nur etwa 6 Stunden.
 

SH4D0W

W:O:A Metalhead
14 Juli 2003
1.178
0
61
39
Saarland
Wenn du aber mit dem Auto fährst hast du nicht den Stess mit dem ganzen Gepäck schleppen usw.
 

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Thorn of Roses schrieb:
Ich hab ein paar Threads gefunden in denen über mangelhafte Mitfahrgelegenheiten geklagt wurde. Dazu hab ich folgendes zu sagen:

Im August kann man für 29 Euronen einen Tag lang Bahn fahren (man muss allerdings 3 Tage vorher reservieren...) wohin man will. Und da ICE benutzung inclusive ist dauert die Fahrt selbst von uns (unterhalb München) nur etwa 6 Stunden.

Als wir letztens unsere Wacken-Tickets bei der Bahn gekauft haben, hat uns der Beamte ganz nebenbei erzählt, dass diese Teile schon seit Wochen ausverkauft sind! Also: nix da!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
in A gibt es auch eine Aktion, ab 29 € im Sitzwagen/39 - Liegewagen/49 Schlafwagen nach HH. Hin und zurück - der Gesamtpreis klingt es ganz vernünftig...
nur werde ich weiterhin das Auto bevorzugen, auch wenn es Linz-Wacken 1000 km einfach sind. 2002 waren wir mit dem Zug oben - ich bin nicht der Typ für Schlepperei. Und man weiß nie wie das Wetter wird, im Auto hat man es trocken wenn's wieder Dauergeschütte wird...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Diese schicken 29,- € - Plätze kann man knicken, die waren nach ca. 5 tagen ausverkauft...wahrscheinlich hat die tolle Bahn pro Zug ca. 4 Plätze dafür freigehalten....machen aber immer noch Werbung damit...ppppfrt...

Fliegen geht auch...nach 2 Stunden rumsuchen hab ich echt noch einen Flug HAM-Muc und zurück für 90 Öcken bekommen, und das zur Oktoberfestzeit..

Also Bahn kann man ziemlich vergessen, was das WOA 2004 angeht...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Baskerville schrieb:
also ich fahr mit einem dieser 29Euro Tickets nach Wacken:D:D:p


dann warst Du ein flinkes Kerlchen...die Tickets sind wirklich so gut wie weg, München geht jedenfalls nicht mehr...(hat ein Kumpel gesagt, und dem glaub ich mal)...
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
SchwarzerReiter schrieb:
Jo, wusst ich halt nicht...

... mit was für Zügen fährst du denn?
kurz mit nem Nahverkehrszug, dann den grössten Teil der Strecke mit ICE, deswegen bin ich auch schon in vier Stunden da:D
Undomiel schrieb:
dann warst Du ein flinkes Kerlchen...die Tickets sind wirklich so gut wie weg, München geht jedenfalls nicht mehr...(hat ein Kumpel gesagt, und dem glaub ich mal)...
ich hab auch schon vor ein paar Wochen bestellt;)
SchwarzerReiter schrieb:
JETZT ANTWORTE!!!
;)
Jetzt sei doch nicht so ungeduldig:p