Theatre Of Tragedy - a distance there is...

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 09. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Also, ich habe neulich einfach mal so meine riesengrosse Plattensammlung durchstöbert als es regnete, und bin dabei auf ein Juwel gestossen, welches ich bis heute leider völlig ignoriert hatte! Die erste Theatre of Tragedy CD! Das 5te Lied, a distance there is, ist im Augenblick mein absolutes Lieblingslied, bei dem ich meine sowieso schon stark romantische Ader (ähem... ich weiss, was ihr jetzt denkt...) vollends ausleben kann! Wunderbar. drum hör ichs mir einfach noch mal an!

    www.bostov.de
     
  2. Guest

    Guest Guest

    DU SCHWULETTI!! *ggggg*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    is doch schön, oder? :)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    "a distance there is !is total toll!da werd sogr ich fast romantisch.....
     

Diese Seite empfehlen