@ The_Freak und alle anderen Heulsusen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
The_Freak schrieb:
noch nicht in Wacken
The_Freak schrieb:
2003
The_Freak schrieb:
2004
The_Freak schrieb:
1997 (!), 2001, 2003
The_Freak schrieb:
noch nicht in Wacken

Zu den ganzen "Popbands:
  • Nightwish
    2000, 2001 (also mindestens einmal vor der "Metalpopwelle")
  • OOMPH!
    1996 (!)
  • Edguy
    1998, 1999, 2002
  • Kreator (sind schließlich noch vor Nightwish in den Charts)
    1996, 1998, 2002

Und jetzt ist hoffentlich Ruhe hier mit dem Kindergartengeheule. Ich kann es nichtmehr hören: "Uääähhh, die sind aber kein Metal, weil die sind in den Charts, ich will mehr Underground... aber bringt doch mal mehr bekannte Bands, die Kleinen kennt doch niemand!" :confused: